Whuuhuu, Platz 8. Iss doch ganz ordentlich. Naja, die ersten anderthalb Stunden hab ich ja auch verpasst. 8)
Ha, meiner eins iss CN Hero btw. Jippie!
Spartaaa!
Whuuhuu, Platz 8. Iss doch ganz ordentlich. Naja, die ersten anderthalb Stunden hab ich ja auch verpasst. 8)
Ha, meiner eins iss CN Hero btw. Jippie!
Spartaaa!
Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
Kann natürlich auch eine bloße Behauptung sein.
Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'
Gratz!
Zu beidem.
@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich!![]()
war ich schon...und das vor dir 8)
jap steht auch auf Soheil Site. Aber das waren auch "nur" Theorien, die nie bestätigt wurden *^^
Ja scheint mir auch am eindeutigsten, aber naja...
nicht so Laut >_>Zitat
btw.
Ich hab die Master-Prüfung bestandenZitat
![]()
Was für ne Prüfung?Zitat von Nero
Spammer sind kein ehrwürdiger Orden in den man aufgenommen wird, falls du das dachtest.![]()
Btw. irgendwie komme ich ständig auf falsche Tasten, wenn ich im dunklen sitze, obwohl ich blind tippen kann... Oo
EDIT:
Und ich hab irgendwie ständig das Bedürfnis, irgendwelche Wörter groß zu schreiben -.-
Also afair hat's einer dann zugegeben, dass es das eh ist, auch wenn's die anderen etwas vertuscht haben. Und so heiß darauf, hundertprozentig die absolute Wahrheit zu wissen, bin ich auch nicht, um da noch weiter nachforschen zu wollen.
Und das würde ich auch allen anderen raten.Oder macht irgendeinen wichtigen Alteingesessenen auf einem CT ordentlich betrunken.
Ist mir nicht entgangen:Zitat
^^
@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate.Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt.Oder komplett psychologisch.
![]()
Ach komm, für den letzten Thread habt ihr mehr als zwei Wochen gebraucht.Zitat von drunken monkey (oder Suffaffe)
![]()
Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr.![]()
. . . ich sage dazu jetzt besser mal nichts. ^^Zitat
Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).Zitat
Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...
Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!
Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU
*hrr hrr*
Zitat
Zitat
Google >>>>>> GODZitat
hier stimmt was nichtnton:
Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten ForumsZitat
Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>Zitat
aber daran sind nicht wir schuld. Was sollen wir denn machen, wenn niemand mehr ins QFRAT posten will ? ._."
okZitat
._."
der Typ hasts sowas von drauf xDZitat
Nur wegen ihm hab ich den Film damals geguckt![]()
Geändert von Nero (17.02.2008 um 19:37 Uhr)
Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen!Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD
Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''Zitat
Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD
Studier' Informatik und gehe in die Forschung!Zitat
Sag' ich ja, so geheim ist's auch wieder nicht. ^^'
Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer!Zitat
Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse!![]()
und wie xD
*an den Gedankenstalker Nr.1 denk*
Dito, obwohl er ja wirklich nicht mehr oft hier postetZitat
kann Griechenland nicht zu mir kommen ? D:
oder eben Chuck Norris, der hat Gott schon mal getroffen ...2. Mal !
ach so war das gemeint xDDDZitat
trotzdem ists möglich imo
haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*
für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nääZitat
voll nich xDDZitat
This is teh REAL FRAT o/Zitat
Das machts ja so interessant
Uns interessiert das nicht, deshalb reden wir darüber.
Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD
The Next Uri Geller ?Zitat
He making your cakes dischappppeäir !
Ich dachte Spam entspannt
Ne aber gib trotzdem mal ab und zu Lebenszeichen von dir, sonst fange ich noch an zu denken du hättest ein RL
kannste ja bald
... Drunken D.(epp) Monkey XDDDD
Da könntest aber recht haben. XD Wichtig bei Uri Geller und ähnlichen Formaten ist aber auch noch, dass hinterher niemand zugesehen haben will, das geht hier ja nicht. ^^'
Wah, das böse R-Wort!Zitat
Früher konnte man dafür noch gebannt werden - damals, in den guten Zeiten! XD
Du wärst sicher nicht so fixiert darauf, dass wir dir glauben, wenn du die Wahrheit sagen würdest! XD
Und, sind's die Anfangsbuchstaben der Gründer? Oder verpflichten dich die paar Prozent schon zum Schweigen? o_O'Zitat
Heyho! ^^Zitat
Na klar, wenn wir so tatkräftige Unterstützung von einem Urgestein bekommen!
@ Paramite: OK, das geht j mal echt nicht!
Dabei warst du damals doch der Shooting Star! ^^
Ey, sag nichts Schlechtes über den guten Uri
Hies so facking amäising wis his inglisch!
Nee, Spaß beiseite:
Er kann nichts, er taugt nichts, er schummelt, er verwendet einfachste Tricks, er hat aus Kacke Gold gemacht, er lacht sich sicher hinter der Bühne jedesmal ins Fäuschen, wie dumm wir doch sind.
Aber ja, ich guck' seine Sendung gern![]()
Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert?Zitat
Jaja, die Ösis halt..Zitat
![]()
Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird. (Bisher ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen drunken monkey und Blank)Zitat
Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*