Nönönö, ich bin kein großer Spammer, aber ich mache ganz gerne mal Blödsinn mit.
Meine meisten Postings sind aus den Hilfe & Support-Foren, mit Sicherheit, da war ich immerhin einige Jahre beschäftigt (als Mod) und bin immer noch da, um Hilfestellung zu leisten.
QFRAT liegt mir eigentlich nicht so, und ich werde mich bestimmt auch hier wider zurückziehen, wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe.![]()
Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Normalerweise nur zu Jubiläen und evtl. speziellen Anlässen, max. zweimal jährlich, würde ich den Durchschnitt schätzen.
Aber wie Nero schon sagt, in letzter zeit sind die Verantwortlichen anscheinend weitaus partygelaunter geworden.
Meine Theorie ist, dass sie jahrelang einfach bei praktisch jeder Frage im H&S die erste Antwort hatte. ^^' Wird's wohl auch nicht ganz sein, aber zumindest eher...![]()
Mal was ganz anderes:
Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.
Ich verewige die Links mal hier, weil sie ein wenig QFRAT-Geschichte darstellen, bevor sie wieder verschwinden. Und wenn Ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja darin schnüffeln:
Wie man im Ausland über den QFRAT postet - der ist dort bekannt ^^
Ein wenig QFRAT History aus dem Jahre 2003
Ein Special über das Rätsel QFRAT auf der Feuertäufer Homepage
Edit:
Ich selbst habe es auch nie herausgefunden, was es bedeutet. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Geheimnis zwischen Avalanche VII, MuadDib und Lagi. Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 18:27 Uhr)
Whuuhuu, Platz 8. Iss doch ganz ordentlich. Naja, die ersten anderthalb Stunden hab ich ja auch verpasst. 8)
Ha, meiner eins iss CN Hero btw. Jippie!
Spartaaa!
Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
Kann natürlich auch eine bloße Behauptung sein.
Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'
Gratz!
Zu beidem.
@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich!![]()
war ich schon...und das vor dir 8)
jap steht auch auf Soheil Site. Aber das waren auch "nur" Theorien, die nie bestätigt wurden *^^
Ja scheint mir auch am eindeutigsten, aber naja...
nicht so Laut >_>Zitat
btw.
Ich hab die Master-Prüfung bestandenZitat
![]()
Was für ne Prüfung?Zitat von Nero
Spammer sind kein ehrwürdiger Orden in den man aufgenommen wird, falls du das dachtest.![]()
Btw. irgendwie komme ich ständig auf falsche Tasten, wenn ich im dunklen sitze, obwohl ich blind tippen kann... Oo
EDIT:
Und ich hab irgendwie ständig das Bedürfnis, irgendwelche Wörter groß zu schreiben -.-
Also afair hat's einer dann zugegeben, dass es das eh ist, auch wenn's die anderen etwas vertuscht haben. Und so heiß darauf, hundertprozentig die absolute Wahrheit zu wissen, bin ich auch nicht, um da noch weiter nachforschen zu wollen.
Und das würde ich auch allen anderen raten.Oder macht irgendeinen wichtigen Alteingesessenen auf einem CT ordentlich betrunken.
Ist mir nicht entgangen:Zitat
^^
@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate.Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt.Oder komplett psychologisch.
![]()
Ach komm, für den letzten Thread habt ihr mehr als zwei Wochen gebraucht.Zitat von drunken monkey (oder Suffaffe)
![]()
Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr.![]()
. . . ich sage dazu jetzt besser mal nichts. ^^Zitat
Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).Zitat
Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...
Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!
Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU
*hrr hrr*
Zitat
Zitat
Google >>>>>> GODZitat
hier stimmt was nichtnton:
Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten ForumsZitat
Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>Zitat
aber daran sind nicht wir schuld. Was sollen wir denn machen, wenn niemand mehr ins QFRAT posten will ? ._."
okZitat
._."
der Typ hasts sowas von drauf xDZitat
Nur wegen ihm hab ich den Film damals geguckt![]()
Geändert von Nero (17.02.2008 um 19:37 Uhr)
Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen!Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD
Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''Zitat
Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD
Studier' Informatik und gehe in die Forschung!Zitat
Sag' ich ja, so geheim ist's auch wieder nicht. ^^'
Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer!Zitat
Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse!![]()
Eben, genau das meine ich ja! Wenn die 44 Posts innerhalb von besagten zwei Wochen zustande kommen, sind sie noch lang kein Spam.(*Smiley von Soheil klau*)
Damals, als wir die Threads in knapp 48 Stunden voll hatten, hätte das natürlich anders ausgesehen, wenn da einer über 44 Posts hatte, war das schon arg verdächtig. ^^'
Jaja, ist ja eh nur halbernst. ^^'Zitat
Ersteres, hundertprozentig. XD Aber ich mag "In the Shadows" eigentlich halbwegs. ^^Zitat
@ Viddy: Ach komm, ich bezweifle dass jemals irgendwer auch nur annähernd 100 Posts in einem einzigen QFRAT hatte! o_O''
Das Video erinnert mich an "Lockere Geschäfte"...![]()
@ Diomedes
Dass Du allein schon mindestens 3 Posts im hiesigen QFRAT hast, den Du sonst kaum anschaust, ist mir schon eine Menge wert.
Ich denke, wir lotsen auch noch andere hierher. Und DM ist dabei auch eine Hilfe, er hat sich IMO immer um Leben in diesem Forum bemüht.
@ ViddY
Bezeichne den Pöbel mal genauer. Bist du nicht vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll und treibst damit die Spaßgrenze runter? Oder hältst Du dich einfach nur für was besseres?