mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hui, so einen langen QFRAT-eingangspost habe ich ja schon lange nicht mehr gelsesn.^^

Zitat Zitat
    Wenn es einerm nicht so gut geht, gibt Musik einem das was man braucht, melancholische Stimmung verstärken durch traurige Songs oder rausreissen durch harten Rhythmus, dem man einfach nicht widerstehen kann. Laut mitsingen wirkt wie eine Therapie und Frust kann man sehr gut "raustanzen".
    da kann ich dir absolut zustimmen, ich nehme mir eigentlich jeden tag mindestens eine stunde zeit, um ein bisschen in melancholie zu schwelgen.
    ich benutze dafür aber meistens musikvideos, besonders gut dafür geeignet finde ich AMVs, besonders von final fantasy, weil ich dann schöne momente aus den spielen, mit musik, die ich gerne mag, verbinden kann.
    mitsingen ist leider schwer, da die wände hier nicht gerade dick sind und sich bestimmt ein paar leute beschweren würden.

und mit dem über musik reden ist so eine sache, es gibt nur wenige leute in meinem umfeld, mit denen man vernünftig über musik reden kann, da die meisten entweder nur techno, oder nur deutschen rap oder nur beides hören.
    die gespräche arten dann eigentlich immer darin aus, dass diese leute versuchen zu erklären, dass man ja nicht alle elektronischen sachen, wie schranz, hardcore, house, gabba oder goa, techno nennen kann und wenn ich dann anfange genauer darüber zu reden, wollen sie meistens schnell wieder das thema wechseln.
    Zitat Zitat
    Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die Menschen mit einander verbinden, dabei sind leider auch welche, wo es zu Konflikten kommt, ich sehe Macht, Ehrgeiz und Erfolg als so etwas an. Es kann die Menschen zusammenbringen, aber ab einem gewissen Punkt bringt es sie auseinander, wenn jeder nur noch seine eigenen Ziele verfolgt.
    ich glaube, wenn final fantasy nicht so viele leute miteinander verbunden hätte, gäbe es dieses forum hier nicht.^^

EDIT:@Nero, sie hat nichts falsch gemacht, ihr wart nur zu langsam.

EDIT2:@Nero, und du meinst bestimmt "dich" und nicht "sich" in deinem letzten satz, oder?^^
    Geändert von Taro Misaki (17.02.2008 um 12:24 Uhr)