Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...
trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
Zitat Zitat

Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral!
Schafft Latein ab! o/
Sagt du das mal meinem Lehrer
Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>
Zitat Zitat
>____<'''
Drama Drama baby o/

Zitat Zitat
Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch!
pah ! Na wart mal ab, denn ich kann mir schon denken, was bei dir stehen würde...
Zitat Zitat
Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
sowas steht bei Wikipedia ? xD
Zitat Zitat
Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist... Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren.
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''
eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
du lügst doch -.^
Zitat Zitat
Hi :3
*hr hr*
Zitat Zitat
Wenigstens jemand der mich versteht ._.
nicht mehr, hatte nämlich schon gegessen...
Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."
Zeugnisse ? oO
die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol
Zitat Zitat
Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
ne...hier ists arschkalt -.-