Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
EDIT:
mann, ich bin mir so sicher, irgendwo schonmal gelesen zu haben, was QFRAT bedeutet, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder, Soheil hat das glaube ich mal in irgendeinen thread im L&K gepostet, ich meine es wär ein anagram aus anfangsbuchstaben eines lustigen satzes.^^
Qühe fresse rote Affen tot? Hm, wohl nicht.

Zitat Zitat
Ich hab die Master-Prüfung bestanden
Willst du jetzt n' Keks? \o/ Im Ernst: Glückwunsch.

Zitat Zitat
@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate. Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Irgendwie bin ich froh, monkey gewählt zu haben, ernsthaft!

Zitat Zitat
@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich!
Ich wusste es! Ich bin ein VIP! Yeah! Mein Leben hat Sinn!

Zitat Zitat
Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert!

Zitat Zitat
Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'
Genau kann man das nie sagen! Das ist ja das witzige daran!

Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3