mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
  1. #61
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

    Ich weiss es zu 70-80% §shifty 8)
    PN an mich plz

    Zitat Zitat
    Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid
    wer warst du nochmal ?

    Zitat Zitat
    Hallöle :3
    Guten Abend die Dame

    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ja ist gut so

    Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....
    DAS muß sich ändern!
    Stell dich doch einfach vor

  2. #62
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das machts ja so interessant
    Uns interessiert das nicht, deshalb reden wir darüber.
    Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
    aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD
    Da könntest aber recht haben. XD Wichtig bei Uri Geller und ähnlichen Formaten ist aber auch noch, dass hinterher niemand zugesehen haben will, das geht hier ja nicht. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich dachte Spam entspannt
    Ne aber gib trotzdem mal ab und zu Lebenszeichen von dir, sonst fange ich noch an zu denken du hättest ein RL
    Wah, das böse R-Wort!
    Früher konnte man dafür noch gebannt werden - damals, in den guten Zeiten! XD
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hey

    Du wärst sicher nicht so fixiert darauf, dass wir dir glauben, wenn du die Wahrheit sagen würdest! XD
    Zitat Zitat
    Ich weiss es zu 70-80% §shifty 8)
    Und, sind's die Anfangsbuchstaben der Gründer? Oder verpflichten dich die paar Prozent schon zum Schweigen? o_O'
    Zitat Zitat
    Hallöle :3
    Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid
    Heyho! ^^
    Na klar, wenn wir so tatkräftige Unterstützung von einem Urgestein bekommen!


    @ Paramite: OK, das geht j mal echt nicht!
    Dabei warst du damals doch der Shooting Star! ^^

  3. #63
    Tz... da kommt man trotz zweier Werbepausen nich dazu, hier reinzuglotzen, und schon is wieder alles eifrig am tippsen.

    Zitat Zitat von Viddy
    Natürlich halte ich mich für Besser als der Rest hier. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Und wenn ich das nicht sagen würde, würde ich mein eigenes armseliges Dasein als Internetnutzer und Nerd, der den ganzen Tag hier rumhängt und Beiträge schreibt, damit er wahrgenommen wird, ja auf einem Silbertablett präsentieren.
    Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?

    Zitat Zitat von Deliverer
    Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird.
    Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Ich geh noch schnell gegen Blank stimmen, die Werbung is fast zu Ende.

  4. #64
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    PN an mich plz
    Naaaaaaah

    Zitat Zitat
    wer warst du nochmal ?
    Dein schlimmster Alptraum

    Zitat Zitat
    Guten Abend die Dame
    Nabend :3

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du wärst sicher nicht so fixiert darauf, dass wir dir glauben, wenn du die Wahrheit sagen würdest! XD
    Ich versuch euch nur aufzustacheln, so das um mich ein Mythos gebaut wird 8)

    Zitat Zitat
    Und, sind's die Anfangsbuchstaben der Gründer? Oder verpflichten dich die paar Prozent schon zum Schweigen? o_O'
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.

    Zitat Zitat
    Heyho! ^^
    Na klar, wenn wir so tatkräftige Unterstützung von einem Urgestein bekommen!
    Schön zu hören

  5. #65
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Das machts ja so interessant
    Uns interessiert das nicht, deshalb reden wir darüber.
    Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
    aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD
    Ey, sag nichts Schlechtes über den guten Uri

    Hies so facking amäising wis his inglisch!

    Nee, Spaß beiseite:
    Er kann nichts, er taugt nichts, er schummelt, er verwendet einfachste Tricks, er hat aus Kacke Gold gemacht, er lacht sich sicher hinter der Bühne jedesmal ins Fäuschen, wie dumm wir doch sind.

    Aber ja, ich guck' seine Sendung gern

  6. #66
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?
    Vielleicht auch besser als der Rest hier, weil er nur ein armseliger Nerd und kein absolut hoffnungsloser Geek ist.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich versuch euch nur aufzustacheln, so das um mich ein Mythos gebaut wird 8)
    Öh, ja, das klappt sicher...
    Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos?
    Zitat Zitat
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.
    Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta!


    @ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD

  7. #67
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD
    Na aber ehrlich mal: Ich glaub' den Mist ja nicht, aber der Unterhaltungsfaktor ist einfach so hoch, dass es mich Dienstagabend echt immer wieder vor den Fernseher zieht Mein Kumpel guckt da auch immer mit

  8. #68
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Öh, ja, das klappt sicher...
    Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos?
    Kann man doch irgendwie versuchen Und wenn der erste Kiesel rollt wird mehrere Felsbrocken rollen :3

    Zitat Zitat
    Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta!
    Um deine Neugier zu stillen:
    Der Name des QFRAT hat was mit n Englischen Wort und ner anderen Sache die ich noch nicht herausgefunden hab und einem Streit zwischen zwei damaligen Parteien :3
    Ältere Forenuser müssten sich daran erinnern :3

    Alles andere müsst ihr selber herausfinden ^-^

  9. #69
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da könntest aber recht haben. XD Wichtig bei Uri Geller und ähnlichen Formaten ist aber auch noch, dass hinterher niemand zugesehen haben will, das geht hier ja nicht. ^^'
    bei Virginie geht heutzutage alles §shifty
    Zitat Zitat
    Wah, das böse R-Wort!
    Früher konnte man dafür noch gebannt werden - damals, in den guten Zeiten! XD
    wahrschelich wurde es durch "Sig" ersetzt


    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naaaaaaah
    Zitat Zitat von Person an dessen Namen ich mich nicht erinnere...
    WIESO ?! WIESOOO?!
    Zitat Zitat
    Dein schlimmster Alptraum
    ach jaa wo warste denn so lang, hab dich schon vermisst
    Zitat Zitat
    Nabend :3
    na wie ergeht es Ihnen denn heute ? :>

    Zitat Zitat
    Ich versuch euch nur aufzustacheln, so das um mich ein Mythos gebaut wird 8)


    Zitat Zitat
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.

    *mitschreib*

  10. #70
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Stell dich doch einfach vor
    Waaahhhh!
    xD

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Paramite: OK, das geht j mal echt nicht!
    Dabei warst du damals doch der Shooting Star! ^^
    Ja genau! Wo sind die guten alten Zeiten hin *schluchz*
    Ich meine nur weil man halt mal ein bissl RL entwickelt hat und nicht mehr so oft hier ist *schnüff*


  11. #71
    Zitat Zitat
    Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
    aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD
    Stimmt schon. Ist aber nicht nur bei Uri Geller so. Meistens sinds ja die Personen, die man am wenigsten mag, aber gerade über diese wird am meisten gesprochen. Tja.

    Zitat Zitat
    Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....
    Ja, du hast in der Tat Recht.

    Zitat Zitat
    Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Ich geh noch schnell gegen Blank stimmen, die Werbung is fast zu Ende.
    Stets zu Diensten. <o/

    Zitat Zitat
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.
    Bwah! Du bist ja fies. =(

    Richtiges Postingfest. Spätestens in 15 geh' ich aber, will noch was lesen und morgen wenigstens halbwegs ausgeschlafen in die Schule gehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ach jaa wo warste denn so lang, hab dich schon vermisst
    Ich war bei den hübschen Frauen bei deinen normalen Träumen :3

    Zitat Zitat
    na wie ergeht es Ihnen denn heute ? :>
    Naja ich bin recht müde und mir ist kalt ._.

    Zitat Zitat
    Noch cooler 8) Mythen die zerstört werden, werden von der Fanbase verstärkt

    Zitat Zitat

    *mitschreib*
    Mehr gibbet es nicht 8)

  13. #73
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kann man doch irgendwie versuchen Und wenn der erste Kiesel rollt wird mehrere Felsbrocken rollen :3
    Ja, versuchen kann man's, aber die Felsbrpcken dürften auch Besseres zu tun haben...o_O'
    Um deine Neugier zu stillen:
    Zitat Zitat
    Alles andere müsst ihr selber herausfinden ^-^
    Wenn wir wollen.
    Aber gut, schon mal danke dafür, auch wenn's mehr ein Trailer war, nur dazu bestimmt um uns nicht ruhen zu lassen...<__<' Hey, Moment, eigentlich ganz und gar nicht "Danke"! ò_Ó
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wahrschelich wurde es durch "Sig" ersetzt
    XD
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Waaahhhh!
    xD
    ur schlimm, gell? O__O' Diese Noobs von heute...
    Zitat Zitat
    Ja genau! Wo sind die guten alten Zeiten hin *schluchz*
    Ich meine nur weil man halt mal ein bissl RL entwickelt hat und nicht mehr so oft hier ist *schnüff*
    "Entwickelt" ist eine interessante Formulierung, wenn man bedenkt, dass du damals schon eine zweijährige Tochter hattest...XD Wenn das das Jugendamt hört!


    @ Deliverer: Pf, Ausschlafen wird überbewertet!
    Und Paramite muss man kennen, die ist eh etwa zur gleichen Zeit wie du hier aufgetaucht. Nur sofort wegen ihrer Beteiligung hier in den Profi-Status aufgestiegen! Paramite ist ein Stück QFRAT-Legende, die muss man kennen! Außerdem ist sie eine weitere der wenigen Ausnahmen von der "Keine Frauen im Internet!"-Regel. Im Gegensatz zu Aya, der's aber hartnäckig versucht. XD
    Geändert von drunken monkey (17.02.2008 um 21:39 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Waaahhhh!
    xD
    http://www.youtube.com/watch?v=KcIIfu4dh7E
    Zitat Zitat

    Ja genau! Wo sind die guten alten Zeiten hin *schluchz*
    Ich meine nur weil man halt mal ein bissl RL entwickelt hat und nicht mehr so oft hier ist *schnüff*

    würden hier noch die alten Zeiten herrschen, wärste jetzt gebannt
    ...und ich auch
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Stimmt schon. Ist aber nicht nur bei Uri Geller so. Meistens sinds ja die Personen, die man am wenigsten mag, aber gerade über diese wird am meisten gesprochen. Tja.
    eben . So sind halt die Menschen. Es wird abgelästert, was das Zeug hält, aber genau das macht diese Menschen auch berühmt, ich sag nur Paris Hilton
    Zitat Zitat

    Richtiges Postingfest. Spätestens in 15 geh' ich aber, will noch was lesen und morgen wenigstens halbwegs ausgeschlafen in die Schule gehen.
    Leute hört auf zu posten o/
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich war bei den hübschen Frauen bei deinen normalen Träumen :3
    warste die blondine oder die dunkelhaarige mit den schönen Augen oO

    Zitat Zitat
    Naja ich bin recht müde und mir ist kalt ._.

    na wie geht´s dir jetzt ?
    Zitat Zitat
    Noch cooler 8) Mythen die zerstört werden, werden von der Fanbase verstärkt
    man kann alles schönreden
    Zitat Zitat
    Mehr gibbet es nicht 8)
    :<

  15. #75
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?
    Pscht, nicht so laut...

    Ein dicker Nerd mit Brille

  16. #76
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, versuchen kann man's, aber die Felsbrpcken dürften auch Besseres zu tun haben...o_O'
    Was denn? Rumhängen?
    Zitat Zitat
    Wenn wir wollen.
    Aber gut, schon mal danke dafür, auch wenn's mehr ein Trailer war, nur dazu bestimmt um uns nicht ruhen zu lassen...<__<' Hey, Moment, eigentlich ganz und gar nicht "Danke"! ò_Ó


    Zitat Zitat
    @ Deliverer: Pf, Ausschlafen wird überbewertet!
    Und Paramite muss man kennen, die ist eh etwa zur gleichen Zeit wie du hier aufgetaucht. Nur sofort wegen ihrer Beteiligung hier in den Profi-Status aufgestiegen! Paramite ist ein Stück QFRAT-Legende, die muss man kennen! Außerdem ist sie eine weitere der wenigen Ausnahmen von der "Keine Frauen im Internet!"-Regel. Im Gegensatz zu Aya, der's aber hartnäckig versucht. XD
    Naja eigl. bin ich ein Kerl, der im inneren sich wünscht eine Frau zu sein und die Bilder sind von meiner jüngeren Schwester

    @Nero: Ich bin die dunkelhaarige
    Und nein ich steh nicht auf Clooney.
    Und ja man KANN alles schönreden

    @ Viddy: Du hast Cool und unzulässig 8)
    Geändert von Aya Etoshi (17.02.2008 um 21:49 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Pscht, nicht so laut...

    Ein dicker Nerd mit Brille
    du hast ne Brille ? oO

    btw. WTF ?

  18. #78
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    war ich schon...und das vor dir 8)
    Ich weiß aber das iss irrelevant. Denn gez bin ichs!

    Mein Gott ihr geht hier ja echt übelst ab. Ich sollte hier mal öfter reingucken...

  19. #79
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    eben . So sind halt die Menschen. Es wird abgelästert, was das Zeug hält, aber genau das macht diese Menschen auch berühmt, ich sag nur Paris Hilton
    Jaja, wie ein schwerer Autounfall...XD
    Zitat Zitat
    Leute hört auf zu posten o/
    Niemals! o/
    Zitat Zitat
    warste die blondine oder die dunkelhaarige mit den schönen Augen oO
    Der Dicke der von hinterm Baum gespannt hat.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Was denn? Rumhängen?
    Zum Beispiel. XD
    Aber bei "Rumhängen" muss ich immer an "MA 2412" denken, dass hier wohl wieder nur Paramite kennen wird, wenn überhaupt. <___<' Egal, trotzdem immer Spitze.
    Zitat Zitat
    Naja eigl. bin ich ein Kerl, der im inneren sich wünscht eine Frau zu sein und die Bilder sind von meiner jüngeren Schwester
    Na bitte, tut es nicht gut endlich mal die Wahrheit zu sagen?
    Wobei Dhan da imo die tollere Kompensation erfunden hat...XD


    @ Nero: Falsch verlinkt, das macht man mit dem [user]-Tag und der User-ID, nicht mit find=lastposter.
    Aber sonst: wow! o_O''

  20. #80
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    du hast ne Brille ? oO
    Schon einmal ins Com-GF Fotoarchiv geguckt!? o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •