Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.
eben aber das dauert eh bei mir noch mit dem Ausziehen >_>

Zitat Zitat
Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.
da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>

Zitat Zitat
Oh Gott, das ist ätzend.
also ich finds geil
(in allen bedeutungen !)

Zitat Zitat
Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem.
Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten.
Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/

Zitat Zitat
Im Norden? Wo genau? ^^
Ja, Norden halt.
Hannover ^^
aber normalerweise ists nicht so kalt, vor allem nicht im Februar
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)[/quote]

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'
eben, aber mit 14(fast 15 o/) geht´s noch etwas schlecht i-wie...

Zitat Zitat
Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^
Google vs. Wiki vs. God, who knows best ?
Zitat Zitat
In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super!
Kostproben ?

Zitat Zitat
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
wo ist nochmal Korsika ? oO
(wer weiß es OHNE wiki )
Zitat Zitat
Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist!
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! Hört auf mich, ich bin alt!
nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oO

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
Pic ? XDDD
würd ich jetzt mal zu gerne sehen *lol
btw. was isn eig. mit Maraya ?
Schlepp die mal ins QFRAT ;__;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen.
Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'
frag mal wiki, was es zu meinem "Glauben & Suchen" Forum zu sagen hat

Zitat Zitat
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
wenn mans kann ! *lol
ich kanns nich ._.
aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
(THIS IS SPARTA o/)

gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD