mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Eh schon wurscht: Ankündigung von OW.
    nett und freundlich wie immer. (die Ankündigung)

Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
    8)

Zitat Zitat
    Jaja, bist eh der Beste.
    Ich weiss :3

Zitat Zitat
    Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht.
    Neid

Zitat Zitat
    Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''
    Du vergisst was ._.
    Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.

@ Lilly: Naja ging ja auch schnell mit der Entscheidung und wenigstens hat man sich darum gekümmert was anzukündigen :3
    Geändert von Aya Etoshi (17.02.2008 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Naja, das mit der Postingflaute war eh nur ne Phase und das mit der jetzigen Geschwindigkeit wird sich eh nicht lang halten. Ich geb dem 3-5 Monate und dann kommt ein 2 Monatiger tief und dann geht es wieder Bergauf
    Das war schon lange so und wird sich kaum ändern
    Die zyklische Krise des Kapitalismus QFRATS

Nein, nicht die blaue Pille! Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__ò
    Vielleicht meint er ja auch die Pillen für die man immer so tolle Spammails bekommt, am besten im Kombipack mit Vallium damit man schlafen kann bis sie wirken.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
    Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.

Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.
    Haha, hät ich dir auch sagen können...ich wohn seit einem Semester in so nem Teil.

1. Man trifft sehr viele Leute -- gut
    2. Man wird abgehärtet -- gut
    3. Sehr viele Party --> Alkoholresistent --gut
    4. Man hat keine Ruhe zum lernen -- schlecht
    5. Man hat am weekend keine busverbindung --schlecht

Joa, ich wurde in der coolen wg genommen juhu...

20m², alles drum und dran zentrale lage gleich neben dem hauptgebäude der Uni in der quasi Altstadt...hach ja, die restlichen 5 semester können kommen *freu*

Ach ja, koch in deiner Wohnheimküche nie selbst...ich bin mir sicher das der Dreck da lebt....

wo studierst und wohnst du denn jetzt, @ haebmann?

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.
    Sehr freundlich von dir, vielen Dank! ^^' Ich kann mich sowieso nie zurückhalten, auf alle sichtbaren Links zu klicken...<__<'
    Am schlimmsten ist's immer bei Wikipedia, wenn ich nur schnell nachschauen will, wie oft Roger Federer bereits Wimbledon gewonnen hat, und nach einigen vergeudeten Stunden beim balverhalten des großen Emus lande. o_O''
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nur eine Bekanntmachung, da genügt ja die Info.
    Du vergisst was ._.
    Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.
    Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<''
    Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er ja auch die Pillen für die man immer so tolle Spammails bekommt, am besten im Kombipack mit Vallium damit man schlafen kann bis sie wirken.
    Ahja, und mit einer tollen Pumpe, damit's mehr zum Wirken gibt... Naja, ich bleibe von denen zum Glück fast vollkommen verschont. ^^
    Und wirklich besser wäre das eh auch nicht, vor allem dass er das hier unbedingt posten muss...<__<''

@ haebman: Na dann, nochmal gratz!

Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<''
    Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*
    Siehste
    Aya hat immer recht
    BTW. Ich find es witzig das sich nieman an meinen Mogmonat erinnert XD Muss ich lausig gewesen sein...
    Geändert von Aya Etoshi (17.02.2008 um 22:15 Uhr)

Wohnen und studieren tu ich jetzt in Gießen @ Lilly.
    Das liegt so irgendwie im Herzen von Hessen...und obwohl Gießen so die Bronx von Hessen ist gefällt es mir sooooo gut hier, man glaubt es nicht

Höchste Studentendicht in Deutschland, sehr viele tolle Leute, die Uni ist recht ansprechend...
    hach eigentlich ist mein Leben grad Perfekt, bis auf :
    hat meine Mutter mich doch mal glatt gefragt am Telefon ob ich jetzt endlich mal vergeben bin *lols*

Zitat Zitat
    @ haebman: Na dann, nochmal gratz!
    thx
    is ja wie geburtstag heut xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Also ich finde es sehr nett geschrieben. Kann mich nicht beschweren.
    Oh Weh! hat sich sehr viel Mühe damit gegeben, das muss man ihm lassen!

Was denn? Ich bin wie immer untadelig

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.02.2008 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Was denn? Ich bin wie immer untadelig
    Es heißt tadellos.

Daür lass ich das zweite mal die sig an

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.02.2008 um 16:24 Uhr)

BTW. Ich find es witzig das sich nieman an meinen Mogmonat erinnert XD Muss ich lausig gewesen sein...
    Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können. Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht beschweren.
    "Kann mich nicht beschweren, weil das eh so ist wie's sein soll." oder "Kann mich nicht beschweren, weil OW 1,90 groß und Karate-Dan ist und weiß wo ich wohne."?

Oh, eine editierte Klarstellung, wie langweilig...

Hm, war zweimal Sig anlassen nicht Bann...

Jaja... immer diese Jugend und ihr trotziges Verhalten...

Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können. Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD
    Also lausig
    Ich glaub eher, der Staff versucht noch irgendwie Aldis seelische Wunden zu verheilen...

3-Mal Sig an und dann Bann, glaub ich ._.

Also lausig
    Ich glaub eher, der Staff versucht noch irgendwie Aldis seelische Wunden zu verheilen...
    Aber bis sie verheilt sie, erinnern sie sich an dich, was lang dauern kann - QED! (Sorry für das zigste Posten des Links, aber ich find' den so passend, und manche kennen ihn vielleicht noch nicht. ^^'')
    Zitat Zitat
    Mist, fast. >__<'
    Komm' schon, OW, trau' dich!

Das war in der Maker-WG und selbst da ist nach 3 mal anlassen kein Bann...
    Zitat:
    Zitat Zitat
    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
    Nja... ich arbeite lieber weiter...

Moin Leute ^^
    Ich freue mich, dass hier wieder Leben ist. Und ich stichel mal ganz gerne, um andere aus der Reserve zu locken, das klappt meistens ganz gut. S.o.

Die Party gestern hat richtig gut getan, aber ich war abends einfach nur KO.

Jetzt muss ich langsam in die Gänge kommen, denn gegen Mittag mache ich mich auf zur Arbeit. Wochenende leider wieder vorbei, 5 mal harter Alltag liegt vor uns, den es zu bewältigen gibt. Schaffen wir schon.

Arbeit...ö...was ?

Ich hab "Ferien" xD

edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Arbeit...ö...was ?

Ich hab "Ferien" xD

edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*
    @ habmann
    Keine Klausuren jetzt? Ich kenne Gießen übrigens, aber nur ein wenig. Heute reise ich nicht mehr viel, aber früher bin ich viel rumgekommen, vor allem Uni-Städte.

Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt. Seit ich wieder im Netz bin, bin ich auf der Suche nach den ganz alten Bekannten, und habe schon viele getroffen und mit ihnen ausgetauscht. Diese Woche treffe ich Wargod und valada mal abends, um zu klönen.
    Kontakt hatte ich, wenn manchmal auch nur ganz kurz zu: Ava VII, MuadDib, Cattie, Dante, blutfeuer, Kontakt zu Shana angelegt, meditate. Ich weiß, sind ganz viele böse Gebannte dabei, aber das hat nichts mit mir zu tun und ist mir auch egal.