Ja, versuchen kann man's, aber die Felsbrpcken dürften auch Besseres zu tun haben...o_O'
Um deine Neugier zu stillen:
Wenn wir wollen.Zitat
Aber gut, schon mal danke dafür, auch wenn's mehr ein Trailer war, nur dazu bestimmt um uns nicht ruhen zu lassen...<__<' Hey, Moment, eigentlich ganz und gar nicht "Danke"! ò_Ó
XD
ur schlimm, gell? O__O' Diese Noobs von heute...![]()
"Entwickelt" ist eine interessante Formulierung, wenn man bedenkt, dass du damals schon eine zweijährige Tochter hattest...XD Wenn das das Jugendamt hört!Zitat
@ Deliverer: Pf, Ausschlafen wird überbewertet!
Und Paramite muss man kennen, die ist eh etwa zur gleichen Zeit wie du hier aufgetaucht. Nur sofort wegen ihrer Beteiligung hier in den Profi-Status aufgestiegen! Paramite ist ein Stück QFRAT-Legende, die muss man kennen! Außerdem ist sie eine weitere der wenigen Ausnahmen von der "Keine Frauen im Internet!"-Regel. Im Gegensatz zu Aya, der's aber hartnäckig versucht. XD
Geändert von drunken monkey (17.02.2008 um 20:39 Uhr)
Was denn? Rumhängen?
Zitat
![]()
Naja eigl. bin ich ein Kerl, der im inneren sich wünscht eine Frau zu sein und die Bilder sind von meiner jüngeren SchwesterZitat
@Nero: Ich bin die dunkelhaarige![]()
Und nein ich steh nicht auf Clooney.
Und ja man KANN alles schönreden![]()
@ Viddy: Du hast Cool und unzulässig 8)
Geändert von Aya Etoshi (17.02.2008 um 20:49 Uhr)
Jaja, wie ein schwerer Autounfall...XD
Niemals! o/Zitat
Der Dicke der von hinterm Baum gespannt hat.Zitat
Zum Beispiel. XD
Aber bei "Rumhängen" muss ich immer an "MA 2412" denken, dass hier wohl wieder nur Paramite kennen wird, wenn überhaupt. <___<' Egal, trotzdem immer Spitze.
Na bitte, tut es nicht gut endlich mal die Wahrheit zu sagen?Zitat
Wobei Dhan da imo die tollere Kompensation erfunden hat...XD
@ Nero: Falsch verlinkt, das macht man mit dem [user]-Tag und der User-ID, nicht mit find=lastposter.
Aber sonst: wow! o_O''
Oder zumindest auf die guten, nicht allzu alten Zeiten, hast recht!Davor war sowieso keiner von uns hier...<__<'
Hey, Ehre wem Ehre gebührt, irgendwer muss hier ja den Neulingen die wichtigen Sachen erklären.Zitat
Für einen bloßen Gag wäre ja auch die Zeit etwas...untraditionell, da hätten sie wohl noch eineinhalb Monate gewartet. Oder darauf, dass irgendwer das Forum als Geisel nimmt und mqs Bann fordert...XD
Dazu sagen die Felsen glaube ich grundsätzlich: "Uns scheißegal!", wenn sie überhaupt mal reden.Unverantwortlich, sage ich dazu, aber was will man machen? <__<'
Dann trage die Botschaft in die Welt hinaus! Und vergiss' nicht: es war Scientology, die dir letztendlich geholfen haben! ^^Zitat