mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?
    Vielleicht auch besser als der Rest hier, weil er nur ein armseliger Nerd und kein absolut hoffnungsloser Geek ist.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich versuch euch nur aufzustacheln, so das um mich ein Mythos gebaut wird 8)
    Öh, ja, das klappt sicher...
    Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos?
    Zitat Zitat
    Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.
    Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta!

@ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD
    Na aber ehrlich mal: Ich glaub' den Mist ja nicht, aber der Unterhaltungsfaktor ist einfach so hoch, dass es mich Dienstagabend echt immer wieder vor den Fernseher zieht Mein Kumpel guckt da auch immer mit

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Öh, ja, das klappt sicher...
    Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos?
    Kann man doch irgendwie versuchen Und wenn der erste Kiesel rollt wird mehrere Felsbrocken rollen :3

Zitat Zitat
    Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta!
    Um deine Neugier zu stillen:
    Der Name des QFRAT hat was mit n Englischen Wort und ner anderen Sache die ich noch nicht herausgefunden hab und einem Streit zwischen zwei damaligen Parteien :3
    Ältere Forenuser müssten sich daran erinnern :3

Alles andere müsst ihr selber herausfinden ^-^