wie unfair >_>
*hinter Anti-Kissen-Kanonen-Wand setz und immer wieder "erschein", um selber eins zu werfen
pffffft mich nich anZitat
anrrrrrrr´n kannste mich dagegenZitat
Käpt´n ...Käpt´n Tuck TuckZitat
*darauf hoff, dass aus dem (wohl vergifteten) Keks kein Kissen "rauskommt" >_>
@Fallen Angel
Ne, ich verlieb oder "verknall" mich nur nicht wirklich so leicht....eigentlich noch nie irgendwie...sollte ich mir Sorgen machen ?Zitat
Auserdem bin ich in dem Bereich doch irgendwie zurückhaltend^^
Naja, auf der Fachschaftsparty hab ich mit meiner mittlerweile "Lieblingsfreundin" ( in die ich mich wirklich verlieben könnte, würde sie nicht rauchen und Kaffe trinken und noch mehr vertragen als ichxD ) im Alleingang ne 0,5 Flasche Jägermeister leer gemacht und noch an die 10-15 andere Getränke.....und konnte noch 3 km zum Wohnheim heimlaufen lol^^
und um 8 morgens nächster Tag Vorlesung bei der ich sogar anwesend war....körperlich^^
Aber ich will ja hier nicht den Alkohol verherrlichen, ne !
Und diesmal darf ich drunken monkey gratulieren
Gratz zum Mog =)
Geändert von haebman (19.02.2008 um 17:43 Uhr)
Yay, für die Woche die Berufsschule endlich hinter mir. Und nächste Woche hab ich nur Dienstag Schule und das noch 1.5h später mit 'ner Freilektion dazwischen.
Und morgen wird wieder der Sozialdienst unsicher gemacht![]()
Und Freitag Kino *__* Erst 27 Dresses, dann Saw 4
![]()
Naja, bei mir ist das sonst ja auch nicht so. Aber naja, von dem wollte ich ja vor 'nem Jahr schon was (und er von mir) aber da kam ja noch wer anderes dazwischen und naja, jetzt hat das ganze wieder angefangen. Aber es ist ja eh noch nichts definitives, irgendwie..
Hey, stellst du mir die mal vor? =D Rauchen, Kaffe trinken, saufen.. klingt nicht schlecht![]()
@drumo: Gratz zum Mog![]()
Haha, hab ja noch 5 Semester = 2,5 Jahre hier. Wenn ich keine andere kennen lern oder aufgrund von Streß nich doch selber zu rauchen anfang kann ich ja mal ´ne ernsthafte Annäherung wagen xxD
ansonsten war ich heut beim Friseur und hab mir meine nun längeren Haare pimpen lassen...und eine von 80 auf 20 euro reduzierte sommer-stoff-kapuzen jacke gekauft =)
Mäh. Ich bin grad mächtig am schleimen bei meinem Wirtschaftslehrer, damit er mir Arbeitsblätteer über Bewerbungen und Lebenslauf gibt, weil ich vorhabe mich beim Kinopolis zu bewerben; vermutlich als Filmvorführer... aber mal guggn
Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabeZitat
![]()