mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    EDIT:
    mann, ich bin mir so sicher, irgendwo schonmal gelesen zu haben, was QFRAT bedeutet, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder, Soheil hat das glaube ich mal in irgendeinen thread im L&K gepostet, ich meine es wär ein anagram aus anfangsbuchstaben eines lustigen satzes.^^
    Qühe fresse rote Affen tot? Hm, wohl nicht.

Zitat Zitat
    Ich hab die Master-Prüfung bestanden
    Willst du jetzt n' Keks? \o/ Im Ernst: Glückwunsch.

Zitat Zitat
    @ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate. Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
    Irgendwie bin ich froh, monkey gewählt zu haben, ernsthaft!

Zitat Zitat
    @ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich!
    Ich wusste es! Ich bin ein VIP! Yeah! Mein Leben hat Sinn!

Zitat Zitat
    Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
    Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert!

Zitat Zitat
    Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'
    Genau kann man das nie sagen! Das ist ja das witzige daran!

Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito es ist und bleibt ein Geheimnis
    bis zum nexten CT *chrchrhchr*
    §shifty XD
    Zitat Zitat
    Made my Day zum 2.
    Oje, jetzt wurde er zweimal gemacht, eine tödliche Logikspirale des Todes!
    Fast wie wenn man in Google "Google" eingibt...
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert!
    Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten.
    Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt!
    Zitat Zitat
    Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3
    Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy: