Nönönö, ich bin kein großer Spammer, aber ich mache ganz gerne mal Blödsinn mit.
Meine meisten Postings sind aus den Hilfe & Support-Foren, mit Sicherheit, da war ich immerhin einige Jahre beschäftigt (als Mod) und bin immer noch da, um Hilfestellung zu leisten.
QFRAT liegt mir eigentlich nicht so, und ich werde mich bestimmt auch hier wider zurückziehen, wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe.![]()
Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Normalerweise nur zu Jubiläen und evtl. speziellen Anlässen, max. zweimal jährlich, würde ich den Durchschnitt schätzen.
Aber wie Nero schon sagt, in letzter zeit sind die Verantwortlichen anscheinend weitaus partygelaunter geworden.
Meine Theorie ist, dass sie jahrelang einfach bei praktisch jeder Frage im H&S die erste Antwort hatte. ^^' Wird's wohl auch nicht ganz sein, aber zumindest eher...![]()
Mal was ganz anderes:
Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.
Ich verewige die Links mal hier, weil sie ein wenig QFRAT-Geschichte darstellen, bevor sie wieder verschwinden. Und wenn Ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja darin schnüffeln:
Wie man im Ausland über den QFRAT postet - der ist dort bekannt ^^
Ein wenig QFRAT History aus dem Jahre 2003
Ein Special über das Rätsel QFRAT auf der Feuertäufer Homepage
Edit:
Ich selbst habe es auch nie herausgefunden, was es bedeutet. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Geheimnis zwischen Avalanche VII, MuadDib und Lagi. Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 19:27 Uhr)
Soderle, die Abstände ordne ich nicht, ist mir zuviel, aber da habt Ihr die Highscores vom Party-Thread. Bitte nicht zitieren !!
@ Glückwunsch tii-chan
Du bist unser Spammer-König
Edit:
Habs größer gemacht, kann man besser lesen. Code hat immer die gleiche Größe.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 18:40 Uhr)
Menschen verbinden Gefühle,Interessen und Sehnsüchte!!
Schaut euch Animexx an!
Über ne Millionen Yaoi-Fanmädchen tummeln sich da und treffen sich jährlich auf Cosplay-Events usw...
Schaut euch WoW an!
Über ne Millionen verrückt gewordene Zocker tummeln sich da und treffen sich jeden Abend bei einer gemeinsamen Mission usw...
Schaut eucht das Multimediaxis an!
Über Tausende von Usern tummeln sich hier um miteinander rumzunerden![]()