Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: CT bei Rock am Ring?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich finde Wacken- oder ein With Full Force-CT wären doch auch mal eine Überlegung wert :'D!

Ansonsten, 500km, naja. Ich werde mal schauen, Interesse besteht aufjedenfall.

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Ich finde Wacken- oder ein With Full Force-CT wären doch auch mal eine Überlegung wert :'D!

Ansonsten, 500km, naja. Ich werde mal schauen, Interesse besteht aufjedenfall.
    Jo, ein Wacken CT wäre nice, auch wenn ich dann dieses Jahr nicht könnte!

Liegt von mir aus am anderen Ende Deutschlands, ergo viel zu weit.

CT in Wacken wäre auch was für mich.

Aber RoR ist viel zu weit entfernt.(625 km) Außerdem wäre mir die Musik bei Wacken lieber.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Jo, ein Wacken CT wäre nice, auch wenn ich dann dieses Jahr nicht könnte!
    Mal ganz davon abgesehen, das bestimmt viele nach Hause kriechen müssen!
    Mich würde es doch tatsächlich interessieren wieviele Mensch nach einem Moshpit die lokale Notaufnahme näher kennernlernen, als ihnen vielleicht genehm ist :'D!

Wacken wäre auch bei mir durchaus von Interesse, ausser es gibt einen Moshpit Zwang. Mach ja vieles mit aber das hört sich nach künstlich herbeigeführten Genickbruch an ><

mfg usu

Moshen muss sein! xO
    Nur Pogen ist doch auch langweilig. D:

Mhja, also Wacken, da hätten wir halt nur das Problem dass die ganzen
    Süddeutschländer wohl nicht kommen, wobei das selbe Problem bei RaR
    mit den Ostdeutschländern besteht~

Für die Ostdeutschen (wie mich) gibts ja schließlich das With Full Force Nahe Leipzig. Und da seh'n die Bands -meiner Ansicht nach - bisher auch nicht schlecht aus:
    Zitat Zitat
    Für das With Full Force 2007 sind 64 Bands bestätigt:
    Amon Amarth, As I Lay Dying, Backfire, Barcode, Benediction, Brujeria, By Night, Caliban, Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Chimaira, Crematory, Crushing Caspars, Dagoba, Die Kassierer, Dropkick Murphys, Dry Kill Logic, Earth Crisis, Ektomorf, Enter Shikari, Fear My Thoughts, Final Prayer, GORILLA MONSOON, Hatebreed, Ill Nino, Kampfar, Knorkator, Korn, Lamb Of God, Lousy, Manos, Maroon, Misconduct, Moonsorrow, Naglfar, Naples Staples Specials, Neaera, One Man Army & The Undead Quartet, Onkel Tom, Pain, Peter Pan Speedrock, Pro Pain, Rotten Sound, Satyricon, Sick Of It All, Slayer, Smoke Blow, Sonic Syndicate, Static X, Strung Out, Swallow The Sun, Sworn Enemy, Terror, The Bones, The Business, The Creetins, The Set Up, Turisas, Unearth, Venerea, Volbeat, Vomitory, Walls Of Jericho, Zuul FX
    und nja, aber es gibt eh nix dran zu ändern dass so manches Festival für manche zu weit sind. thats life.
    Und man muss da auch nicht zwangsläufig in Moshpits rennen und jeden mal seinen spinkick präsentieren.

Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Für die Ostdeutschen (wie mich) gibts ja schließlich das With Full Force Nahe Leipzig. Und da seh'n die Bands -meiner Ansicht nach - bisher auch nicht schlecht aus:
    ja, damit spiel ich momentan auch um einiges ansprechender als RaR / RiP mMn... aber halt auch so weit weg. Dafuer hab ich's Wacken um die Ecke... was mich absolut nicht interessiert xD

Ist nicht sehr weit von mir,muss mal schauen ob ich zu der Zeit auch etwas Freizeit habe um dahin zu kommen.Und ob überhaubt auch Leute erscheinen werden.=3