Aber da sind doch zu 50% Anti-Atelierer oder? D:
Entschuldige bitte, dass ich das nicht wissen kann, da ich mich in den anderenZitat von Gala
Foren vom MMX nicht rumtreibe o_O.
Kann ich ja nicht wissen. ~_~
Ich sagte "Anti-Atelierer" und nicht "Anti-Atelierler".
Und zum Zweiten meinte ich mit "Anti-Atelierer" nicht, dass diese Personen
was gegen "Atelierer" haben, was ja totaler Scheiß wäre, weil fast alle
Atelier-User sich auch in jedem Forum des MMX rumtreiben.
Ich meinte eher, dass dann eher welche kommen die sich in diesem
Musik-Forum rumtreiben, aber ich eigentlich mehr die Menge des Ateliers
ansprechen wollte. Aber natürlich kann man niemandem verbieten zu
dem CT zu kommen. o_O
EDIT: Und komm mal runter, du hast ja nicht mal meine Frage beantwortet du Unhold.
Kann man sowas etwa nicht per PN mitteilen? D:
War letztes Jahr bei RaR, dies Jahr fahr ich erstmal nicht wieder hin. Hätteste sowas mal letztes JAhr gemacht, dann wär ich dabei gewesen^^
Wtf? 125€ für nen Ticket? Und dazu kommen dann noch Bahntickets, Verpflegung und so weiter.
Ist man gang und gebe mal einfach so über ~200€ oder mehr los. Wo ist Rock am Ring überhaupt eigentlich? (Jaja, ich weiss, unwissender, doofer User.)
Imho würde sich das ganze eventuell nur für die Leute lohnen, die dort in der Ecke wohnen, wo Rock am Ring stattfindet. Sicher wär das ne gute CT Idee, aber glaubst du wirklich, dass jeder an die ~200€ über hat?
Zu Rock am Ring mal... an sich bin ich ja auch ein Freund der harten Musik aber von Rock am Ring, und Rock im Park halt ich nicht viel... Nehmen wir doch lieber Wacken oder das BMOA zum CT xD
ansich sonst aber keine schlechte idee
In der Eifel (Rheinlandpfalz) in Nürburg.Zitat von `duke`
Hier 'ne Karte um sich ein besseres Bild zu machen:
Naja, stimmt schon, aber es war weniger eine Aufforderung dazu, dass sichZitat von `duke`
Leute jetzt ein RaR-Ticket kaufen, sondern viel mehr, dass sich die Leute die
sich schon überlegten oder gar ein Ticket kauften um dort hinzugehen melden
und über die CT Idee grübeln.^^"
Mfg Cloud
Zu weit weg für mich... leider.![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich finde Wacken- oder ein With Full Force-CT wären doch auch mal eine Überlegung wert :'D!
Ansonsten, 500km, naja. Ich werde mal schauen, Interesse besteht aufjedenfall.
--
CT in Wacken wäre auch was für mich.
Aber RoR ist viel zu weit entfernt.(625 km) Außerdem wäre mir die Musik bei Wacken lieber.
Wacken wäre auch bei mir durchaus von Interesse, ausser es gibt einen Moshpit Zwang. Mach ja vieles mit aber das hört sich nach künstlich herbeigeführten Genickbruch an ><
mfg usu
Moshen muss sein! xO
Nur Pogen ist doch auch langweilig. D:
Mhja, also Wacken, da hätten wir halt nur das Problem dass die ganzen
Süddeutschländer wohl nicht kommen, wobei das selbe Problem bei RaR
mit den Ostdeutschländern besteht~