Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Onlinegame Skript - Wer macht das schon?! ;D

  1. #1

    Onlinegame Skript - Wer macht das schon?! ;D

    Gibt es ein Onlinegame Skript? Ich hab jetz was gesehen. Da gibt es einen der "The Nico" heisst (ist in einem anderen Forum!) und er hat anscheinend ein Skript dazu für den RPG XP gamacht -aber ich find seine E-mail adresse nicht heraus.
    Aber seit ich den Thread gesehen und gelesen habe muss ja sowas möglich sein. Aber kann denn hier sowas jemand? Ich weiss diese Frage wird zum bazillionsten mal gestellt doch jetz will ich mal Ruby-Profis fragen die sowas (zumindest ähnliches) könnten. Ist es also für Ruby-Experten wirklich so schwer eine Internetverbindung herzustellen? Ich meine ja nur das wenn sich mehrere "Skirpter" zusammensetzen würden, könnten sie doch entgültig so ein Skript machen oder nicht? Auch wenns schwer ist aber dann würden schließlich keine Threads wie diese mehr auftauchen oder?

    Geändert von Stray (16.02.2008 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Es gibt bereits ein größtenteils funktionsfähiges Online-Skript. Such einfach mal ein wenig nach "NetPlay". Ist allerdings definitiv nicht für Ruby-Anfänger geeignet, die Fähigkeit, selbst auch etwas hinzubekommen, wird erwartet.

    Übrigens gibt es weder "Bazillionen" noch "Skirpter".

  3. #3
    Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Übrigens gibt es weder "Bazillionen" noch "Skirpter".
    War ja beides auch nur so'n Scherz.
    Klasse hab sowas ähnliches gefunden. thx.

    Geändert von Stray (17.02.2008 um 13:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •