mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Von der Grafik gehe ich auch gar nicht aus, was sowas angeht, schon ein ziemlich harter Hund mit starkem Retrobedürfnis - grade gestern hab ich nochmal eine Runde Commander Keen und ein Match Dune II gespielt. *g* Aber die Teile I bis III der Final Fantasy-Reihe hatten spielerisch wirklich nicht viel zu bieten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass, als ich das Remake des ersten Teils gespielt habe, der Konsum des NES-Teils schon eine Weile zurücklag. Wäre also wohl nochmal Zeit den Emulator auszupacken und zu vergleichen ...

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    weiß nich ob es nur mir so geht aber kann man irgendein Videospiel schon archaisch nennen?
    Ach, du bist ja neu:
    Kommentare von waku nicht so ernst nehmen, der macht sich einen Spaß draus, die Leute zu vergraulen.

Zitat Zitat
    Zerstört das nicht (in II) den anständigen Schwierigkeitsgrad ?
    Was bringt mir ein anständiger Schwierigkeitsgrad, wenn der Rest des Spiels völliger Murks ist?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ach, du bist ja neu:
    Kommentare von waku nicht so ernst nehmen, der macht sich einen Spaß draus, die Leute zu vergraulen.
    Gut zu wissen . hab ich mir schon gedacht. hab mich aber trotzdem mal gefragt ob es schon archaische videospiele gibt.

Also unter Retro verstehe ich FF1-7... alles andere ist zu neu um "Retro" zu sein.
    Ich empfehle dir FF6 und FF7 zu zocken. Allein um der guten Story willen! Und wenn du dich dazu durchringen kannst auch FF3-5. Eins und Zwei sind dagegen nicht so wichtig.
    ~Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!~

Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
    Also unter Retro verstehe ich FF1-7... alles andere ist zu neu um "Retro" zu sein.
    Ich empfehle dir FF6 und FF7 zu zocken. Allein um der guten Story willen! Und wenn du dich dazu durchringen kannst auch FF3-5. Eins und Zwei sind dagegen nicht so wichtig.
    thx für die tipps. hab mir mittlerweile einiges besorgt. hab FF I auf der psp und das hat mir irgendwie doch richtig spaß gemacht. bei FF II muss ich dir aber zustimmen das ist echt etwas komisch. richtig stolz bin ich auf mein frisch erworbenes FF VII das ich jetz schon seit zwei tagen zocke. besonders die story zieht mich jetzt schon voll rein
    mfg