Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Bewerbung fr den offiziellen Roman zum Spiel „Unterwegs in Dsterburg”

Wird noch ein Korrekturleser bentigt?
    Ich wrde mich anbieten

~Nebary

Klar, wenn du wircklich ernsthaft mithelfen willst dann kannst du das machen. Aber wie schon erwhnt, nur die die ernsthaft mitmachen wollen werden eingestellt, also nicht jetzt einfach sagen ich bin korrekturleser und dann nichts machen.

Im Moment ist im Forum zwar nicht sehr viel betrieb, weil die meisten mit schule oder hnlichem beschftigt sind, aber ich denek das in den nchsten ferien wieder ein paar leute zeit finden. Du kannst dich schonmal auf der seiter anmelden, Zippo wird dich dann (hoffentlich^^) freischalten.

Also: auf eine gute zusammenarbeit.

Nebary fr internen Bereich freigeschaltet...

Zitat Zitat von Zippomania Beitrag anzeigen
    Nebary fr internen Bereich freigeschaltet...
    Danke. Habe schon unaufgefordert und nervig meinen ersten Dienst getan. Ich hoffe Niemand hackt mir den Schdel vom Hals.

So, ich wollte das schon frher machen, aber ich dachte mir: der Anfang der Sommerferien ist besser geeignet: Ab morgen bin ich wieder Aktiv!

Also, an alle Mitarbeiter: Was mich anbeztrifft werdet ihr in den nchsten Tagen sicherlich etwas von mir zu lesen bekommen. Kritik ist wie immer erwnscht. Ich hoffe, das sich einige ebenfalls wieder an die Arbeit machen, damit das so laufen kann wie letzes Jahr, wo wir eine beachtliche Leistung zusammengebracht haben.

An die Mitarbeiter: postet bitte hier oder im Forum wenn ihr ebenfalls wieder was leisten wollt.

Auf eine (erneute^^) gute Zusammenarbeit...

Ich hab am Montag Arbeitsplanbesprechung, je nachdem wie viel und wie oft ich in den Ferien schuften muss, bin ich auch ab Mittwoch (letzter Schultag in NRW) wieder dabei

Schn, dass es endlich weitergeht...
    Viel Erfolg Leute!

Kann man noch als Autor mitwirken?

Hallo,
    im moment herrscht Flaute im Roman-Forum, obwohl einige anfang der Sommerferien meinten, in den Ferien viel schaffen zu knnen...
    Daher: Meld dich einfach mal im Roman-Forum an, sieh dir die Liste an, der Dinge die noch gemacht werden mssen, berate dich mit den anderen Autoren (Sind momentan 3), falls die sich mal wieder blicken lassen, oder berarbeite (sprich: Korrekturlesen) fertige Romanteile...

Meld dich erstmal an, dann sehen wir weiter:
    http://uid-roman.foren-city.de

An alle Mitglieder :

Meldet euch dort und sagt ob ihr noch bei dem Projekt mitmacht.

Merci,
    sannii92

Users Awaiting Email Confirmation

wie weit seid ihr grad?

hm. Allgemein gesehen wrd ich sagen, dass ungefhr ein drittel bereits geschrieben wurde.
    Zurzeit allerdings luft nichts, es hat auch jeder viel zu tun.
    Auf Eis gelegt ist das Projekt aber nicht.

Sommerferien= Roman-Zeit.....

An die Mitglieder: einfach melden wenn ihr wieder bereit seid....

ansonsten bin ich, wie im forum bereits verkndet, wieder voll dabei....

Ich hab noch 2 Wochen Schule vor mir.
    Aber ab dann bin auch ich wieder mit dabei

Sagt mal, kann man sich hierfr noch anmelden bzw. werden noch Leute gesucht? Ich schreibe nmlich eigentlich ganz gerne und da UiD wirklich toll ist, wrde ich mich gerne an so einem Projekt beteiligen. :3

h ja. ^^ Also es ist natrlich schn, wenn sich noch Leute finden, die an dem Projekt teilnehmen wollen und theoretisch knntest du das auch gerne tun, aber es herrscht eig. eher flaute momentan.
    Ich hab zwar noch Sommerferien und wollte eig. weiterschreiben, aber daraus ist aufgrund von Zeitmangel nichts geworden.
    Von den anderen hab ich bis jetzt auch nichts weiter gehrt, also nehm ich mal an, dass die auch mehr mit ihrem Reallife beschftigt sind als mit irgendwas anderem

Kannst dich ja mal im Forum anmelden und schaun, was passiert

Ich hab' vor einiger Zeit auch einmal angefangen, einen UiD-Roman zu schreiben. Das erste Kapitel habe ich komplett fertig gestellt damals, die Eisde habe ich als zweites Kapitel extra angefangen, damit mehr bersicht besteht. Das kann ich einmal zeigen, wenn Interesse besteht

LG Mike

An alle Mitglieder des UiD-Roman-Projekts:
    Schaut mal wieder ins Roman-Forum!

Edit: Anscheinend laggt das Forum und man kann keine Beitrge verfassen. Ich kmmer mich drum und sag dann hier bescheid...
    Aber keine Sorge, die Beitrge sind gesichert, es ist nichts verloren gegangen...

Gendert von Zippomania (05.03.2011 um 13:59 Uhr)

Wies aussieht ist das Forum nicht mehr zu retten. Hab einen Umzug gestartet.
    Das neue Forum findet ihr auf: http://uid-roman.forumprofi.de

An alle Mitglieder des Teams: Ihr msst euch dort neu anmelden und ich werde euch dann fr den internen Bereich freischalten...
    Sorry, aber es geht nicht anders.

Ansonsten: Hab als kleine Motivation alle bisherigen Texte zusammengefasst in einer Datei und bin grad dabei die Korrekturzulesen...

EDIT: Fr die Besucher des Forums gibt es einige Romanauszge zum Probelesen. Einfach das Forum besuchen. Kommentare erwnscht!

Gendert von Zippomania (07.03.2011 um 23:34 Uhr)

Vielleicht werde ich gleich mehrfach darauf hingewiesen, besser im Forum nach Antworten zu suchen, deshalb entschuldige ich mich mal im Voraus..
    Aber wie sieht es momentan eigentlich mit dem Roman-Projekt aus?
    Luft das noch oder wurde es aufgegeben?