Hm...Also bei mir gehts.
Vielleicht spinnt deine Internetverbindung.
Die letzten 2 Tage ging es bei keinem. Das lag an einem Serverumzug des Forumsbetreibers. Es lief kein einziges Forum von foren-city.de.
Jetzt gehts aber wieder...
danke danke :-DZitat
@ gamemaster2k5: falls du hier mal wieder reinschneist, wrd mich [uns] mal interessieren ob du deinen teil fr den roman noch schreiben willst, weil du warst ewig nicht mehr im forum onlien![]()
Vielen Dank. Solche Komplimente motovieren einen dann noch mehr. Ich weis nicht ob wir schon sagen knnen das wir die Hlfte fertig haben, aber auf jeden fall fehlt noch ne menge. Und brigens: Falls noch jemand mitmachen will: wenn sich jemand anmeldet und etwas machen will, erwarten wir auch das man sich zu 100 % beteiligt. Wir mssen uns einfach aufeinander verlassen knnen.
Und das hbsche Bildchen mit Julie beachtet wieder keiner
Ihr seid so bse zu mr ;__;
Dem stimme ich zu, da sich Leute anmelden, die Kein Stck dazu beitragen, obwohl am Anfang lauthals gemeint wurde: "ich mach mal mit", "Ich wrde gerne mitmachen"...Zitat
Leute, wenn ihr sagt ihr mitmachen wollt, dann tut auch was!
Zippo, The Phnom, Sannii, Raknar, Don Sella (der ja jetzt auch vorhat fleiig zu schreiben) White Cat Kyuba (und ich) sind die einzigen, die noch wirklich was leisten/geleistet haben. Gut, ich will nicht den Chef markieren, aber das ist rgerlich, wenn jemand sagt, er macht ein Kapitel und das dann nie bei uns ankommt. Das verzgert alles, was geplant wurde.
EDIT: Wenn Richard B. Riddick das lesen sollte: Der erste Post muss wieder auf den neuesten stand gebracht werden. Danke^^![]()
*Braska trst*
JAaa, wir Artworker mssen zusammen arbeiten.
naja wr nett wenn man mcih vorne unter den Artworkern mit eintragen wrde.
...-> Liste aktualisiert nach Angaben von Demonfox Braska
Edit:
"Zitat:Zitat von Richard B. Riddick
Teilnehmer gesamt: (6)
[Zippo, The Phnom, Sannii, Raknar, Don Sella, White Cat Kyuba]
*hust*
was ist mit mir? xD"
Ich entschuldige mich dafr, dass ich dich nicht eingetragen habe und hoffe, du verzeihst mir den Fehler. Ich habe deinen Namen umgehend eingetragen. Das Ergebnis dieser nderung kannst du wie gewohnt im ersten Post auf der ersten Seite dieses Thread betrachten. Sollten dennoch unverhoffte nderungswnsche bestehen, postet eure Probleme bitte.
Gendert von Richard B. Riddick (25.08.2008 um 12:09 Uhr)