Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Bewerbung fr den offiziellen Roman zum Spiel „Unterwegs in Dsterburg”

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

-> Liste aktualisiert...
    -> "Zeichner" hinzugefgt...
    -> "Korrekturleser" hinzugefgt...

brigens: Ich glaube mein Konzept, welches ich entworfen habe ist einfach zu komplex, also knnte mann hchsten in einer Firma damit arbeiten, weil ich ja dachte, dass es ein etwas professionelleres Ding wird, doch im Moment ist es ja so, dass jeder sein Ding dreht, es dann reinstellt und alles o.k. ist, versteht ihr?

dann sollten wir fr mehr ordnung sorgen ^^"
    wir sollten wirklich mal einen treff machen (internet) in nem chat oder sonst wo und uns alle unterhalten und wir sollten nochmal schauen wer wirklcih noch aktuell dabei ist und evtl. wieder motivieren

Zitat Zitat von Richard B. Riddick Beitrag anzeigen
    brigens: Ich glaube mein Konzept, welches ich entworfen habe ist einfach zu komplex, also knnte mann hchsten in einer Firma damit arbeiten, weil ich ja dachte, dass es ein etwas professionelleres Ding wird, doch im Moment ist es ja so, dass jeder sein Ding dreht, es dann reinstellt und alles o.k. ist, versteht ihr?
    ja, aber ich glaub eher dass es daran liegt [ich spreche jetzt nur fr mich]
    dass ich noch schler bin und lieber so arbeite wies mir grad passt und mich demonstrativ niemandem unterordnen will^^
    ne, kleiner scherz, aber es ist ja ein fanprojekt und keine professionelle "zwangsdichtung".

Dieser ansicht bin ich auch, ausserdem kann man mit so einer strickten ordnung nicht viel erreichen, da einige manchmal wenig zeit haben und dann msste man alles verplanen. Ich nehme an keiner der teilnehemer kennt die jeweils anderen, deswegen ist auch ein privates treffen schwierig. Auch der altersunterschied spielt da eine rolle. Ich finde wennn jeder das macht was er will und wann er will geht das klar, solange er berhaupt was macht(und 5 jahre solls auch nicht dauern^^)

Never change a running system!
    Im Moment luft es doch hervorragend. Wir bekommen immer mehr Mitarbeiter und die Ergebnisse im Roman-Forum knnen sich echt sehen lassen. Von daher sehe ich keinen Grund das Konzept von Riddick anzuwenden.
    Prinzipiell ist es natrlich nicht schlecht, aber wie schon gesagt wurde: es eignet sich weniger fr ein FanProjekt.
    Also Leute: Weiter so!

PS: N' paar Zeichner wr noch gut, also meldet euch...

-> Liste aktualisiert...

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen...

Hiermit prsentieren wir euch eine gekrzte, geschnittene Fassung von Kapitel 1 des UiD-Romans...

Unterwegs in Dsterburg - Der Roman zum Spiel - Prolog & Kapitel 1 (Teile)

Viel Spa beim Lesen!

Cool^^

Wow, ihr zieht das ja wirklich durch^^
    Das wird der erste Roman, den ich freiwillig lesen werde^^

wow XD wir haben schon einen fan
    hast dir schon die erste leseprobe durchgelesen=?

das gibt ein lob an die autoren :D

EDIT: und natrlich auch ein Lob an unsere Zeichnerin Demonfox Braska

( XD jetzt hab ich dich erwhnt :3)

Gendert von Cathi (12.06.2008 um 12:00 Uhr)

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    das gibt ein lob an die autoren
    hey, die bilder von mir sind auch drinnen und ich wurde nicht erwhnt =O

EDIT: find ich super ^__________________________^

Gendert von Braska Feuerseele (12.06.2008 um 19:00 Uhr)

hem... Abstze und solche Kleinigkeiten? :3

hm, weis irgendwer was mit dem Forum los is?
    Weil ich kaum auf die Seite nicht mehr drauf, da kommt dann die Startseite von foren-city. und da steht, diese Seite wurde nicht gefunden...