Ich gebe Square zwar nicht recht, wenn er sagt es seien zuviele, aber es sind aufjedenfall zuwenig sinnvolle dabei.

Daen hat es irgendwo wieder durch die Blume gequetscht, ich sag es mal offen. Der Thread hier ist ein abklatsch vom Screenthread und der Ersteller scheint unsere schöne deutsche Rechtschreibung noch weniger zu peilen als ich ^^
Die "Aufgabenstellung" ist zwar vorhanden, aber zu einem Wettbewerb, fehlt der Preis bzw. Belohunung. Ansonsten ist das ein sinnloses muskeln-spielen-lassen. Von "virtuellen Vergleichen der Außmaße gewisser Geschlechtsteile" können dennoch manche nie genug kriegen und ein bisserl Konkurrenzdenken muss sein - klar. Doch GGZ ist derzeit voll im Grafikwahn und dort wäre sicher garnichts mehr los gebe es keine Wettbewerbe in denen sich die guten Zeichner eins auf die Mütze geben oder eben das Lineal anlegen könnten.

Ich bete das es hier nicht so kommt. Um diesen "Wettbewerb" noch zu retten, würde ich vorschlagen das man sich mehr Arbeit machen muss mit der Szene, denn sie sollte spielbar sein. Vielleicht eine art kurzgeschichte. Dann müsste allerdings auch eine klare Belohnung her, sonst geht das Teilnehmerfeld gen 0

My 2 Cents

~Ar'dun~