Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wettbewerb: Horror Szene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Ich fand die Sache mit dem Zeichenwettbewert nicht schlecht und es war was Besonderes, aber mittlerweile sind es viel zu viele Threads. Das ist genauso dumm wie die Sache mit dem "Wer mir das schönste Titelbild macht gewinnt" usw.

Man muss erkennen, wann es genug ist und das tuen einige eben nicht. Da verfällt auch dieses Forum schnell in den Mainstream-Wahn.
    Da hast du sicher recht, sind derzeit auch zu viele Wettbewerbe. Auch der Grund warum ich hier nur ein schnell mal hingekrizeltes Bild habe... Man weiß ja garnicht mehr wo man mitmachen soll, an jede Ecke einer: Ey du... ja genau du... machste mit... Jury vielleicht?... Oder einfach was posten...

Nu ja, ich werde mal sehen wie sich der Rest hier macht, und die anderen Wettbewerbe im Auge behalten.

Jo das mit denn vielen wett bewerben suckt!!!!!
    Ich glaub du solltest den hier lieber seien lassen und in ein paar monaten machen zur zeit ist einfach zuviel!!!

mfg
    Jag

"So viele Wettbewerbe"?!

*Faust vor's Gesicht halt*

*Daumen spreiz*

*Zeigefinger spreiz*

Hmm.. *angestrengt nachdenk*

Nö, tut mir leid. Mehr werdens nicht. Also, Leute: Ich seh hier momentan nur 2 (in Worten: zwei) Wettbewerbe, die aktiv sind. Wenn euch das schon zuviel ist, muss ich ja echt anfangen, mir Sorgen um euren psychischen Zustand zu machen...

Ich gebe Square zwar nicht recht, wenn er sagt es seien zuviele, aber es sind aufjedenfall zuwenig sinnvolle dabei.

Daen hat es irgendwo wieder durch die Blume gequetscht, ich sag es mal offen. Der Thread hier ist ein abklatsch vom Screenthread und der Ersteller scheint unsere schöne deutsche Rechtschreibung noch weniger zu peilen als ich ^^
    Die "Aufgabenstellung" ist zwar vorhanden, aber zu einem Wettbewerb, fehlt der Preis bzw. Belohunung. Ansonsten ist das ein sinnloses muskeln-spielen-lassen. Von "virtuellen Vergleichen der Außmaße gewisser Geschlechtsteile" können dennoch manche nie genug kriegen und ein bisserl Konkurrenzdenken muss sein - klar. Doch GGZ ist derzeit voll im Grafikwahn und dort wäre sicher garnichts mehr los gebe es keine Wettbewerbe in denen sich die guten Zeichner eins auf die Mütze geben oder eben das Lineal anlegen könnten.

Ich bete das es hier nicht so kommt. Um diesen "Wettbewerb" noch zu retten, würde ich vorschlagen das man sich mehr Arbeit machen muss mit der Szene, denn sie sollte spielbar sein. Vielleicht eine art kurzgeschichte. Dann müsste allerdings auch eine klare Belohnung her, sonst geht das Teilnehmerfeld gen 0

My 2 Cents

~Ar'dun~

Ihr versteht mich wohl nicht richtig. Normalerweise gibt es die typischen Awards und dann zwischendurch einen Malwettbewerb. Das war bis dato immer alles.

Nun gab es den Malwettbewerb, einen Screenshotwettbewerb von Deak, den Ein-Screen-Thread und zusätzlich diesen. Ich meine - für die Umgewöhnung ist das doch alles ein wenig fiel auf einmal und ich habe das Gefühl, dass dieses momentan zum Trend wird.

Stellt euch vor, jemand wird knapp zweiter oder dritter und möchte unbedingt gewinnen. Dann macht er wieder einen neuen Thread auf um eine neue Chance zu haben. Der Aufwand beim Malwettbewerb war noch realtiv hoch, die anderen Wettbewerbe sind nur billige Abklätsche ohne richtiges System und wie du schon sagst ohne richtigen Preis. Wenn man diese Wettbewerbe wenigstens verteilen würde und nicht alles auf einmal, dann wäre das schon etwas. Ich denke nämlich, dass viele dieser Wettbewerbe nur wegen dem Trend enstanden sind und ein einmaliges Erlebnis sind.

Ehrlichgesagt ist da meine Meiung etwas negativ ..
    nur eine Map und auch nur 3 MB um gute Horror Stimmung aufzubauen ?
    Klar , vileicht das man sich erschreckt, aber da kann man genauso gut einfach schnell nen Bild aufblitzen lassen -__-".

Zitat Zitat
    Der Aufwand beim Malwettbewerb war noch realtiv hoch, die anderen Wettbewerbe sind nur billige Abklätsche ohne richtiges System und wie du schon sagst ohne richtigen Preis. Wenn man diese Wettbewerbe wenigstens verteilen würde und nicht alles auf einmal, dann wäre das schon etwas.
    Dem stimm ich zu 110% zu.

Ergänzend:

Es würde der Seite und Com mal gut tun, wenn hier gesponserte Wettbewerbe wie bei SN alle paar Monate ablaufen würden. Ich habe zwar keine Ahnung wie man einen Sponser für eine Com finden soll die sich am Rand der Legalität bewegt, aber da das andere Seitenbetreiber sogar Privat machen (die Preise sponsern), muss das doch irgendwie zu machen sein, oder nicht?
    Ab und zu mal ein OFFIZIELLER Contest groß angepriesen auf der HP mit fordernder Aufgabenstellung und netten Preisen, würde den seltsamen Wettbewerben heutzutage im Forum den fahlen Beigeschmack nehmen.

Wettbewerbe die die Com selbst organisiert sollten zwar dennoch möglich sein, aber nicht in dem Maße wie derzeit. Alles was man zu oft sieht wird Alltag und dann schnell langweilig und irgendwann störend. Im moment sind es zwar wenige Wettbewerbe, aber die sind dafür nicht sonderlich ernstzunehmen.

Lieber weniger und dafür qualitativ hochwertigere Wettbewerbe sollten da das Ziel sein, evt. auch mal welche die von SDS aufgezogen werden.

~Ar'dun~