Schade eigentlich...Zitat von Unit Nero
![]()
Aber er wird einen mehr als würdigen Nachfolger haben: DRUNKEN MONKEY!![]()
drunken monkey
Mani
Nero
zuffel
Schade eigentlich...Zitat von Unit Nero
![]()
Aber er wird einen mehr als würdigen Nachfolger haben: DRUNKEN MONKEY!![]()
Verdammt, langsam wird das 'ne Serie! ^^Zitat von dem armen, bemitleidenswerten, gebannten Lord Ericson:
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Er ist...*trommelwirbel*...in Wien! o/
Ort ist unterschiedlich, der nächste ist am 1. März, findet monatlich statt und jeder ist willkommen. Und bekommt von mir ein Bier spendiert (wenn er nicht zu jung ist)!Und diesmal ist sogar Ritteressen, ein zusätzliches Highlight also!
Genauere Infos gibt's immer im Guglhupf.
Zumindest sobald hier jemand die Umfrage schließt und auszählt. ^^'' Der QFRAT ist moglos, sowas kann doch nicht sein!![]()
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wie, die umfrage ist noch nicht geschlossen, das kann doch nicht sein.![]()
aber egal, in den letzen 5 stunden ist keine einzige stimme mehr dazugekommen, also wird´s wohl auch dabei bleiben.
Jaaaaaaaaa, endlich hast du es geschafft, herzlichen glückwunsch zum sieg, du hast ihn dir redlich verdient.![]()
Wann beginnt denn die neue Mog-Periode?
Eins muss ich noch loswerden: Mir bis vor kurzem unbekannt, muss ich sagen:
Tii-chan war ein toller Mog
Edit von Schneckerl:
Wenn Lilly mal die Thread-Titel genau lesen würde, könnt sie sich die Blamage durch dumme Fragen ersparen.![]()
Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 12:13 Uhr)
Dann, wenn der Knuckles zuhause ist und überprüft hat, ob die Wahlen in den einzelnen Bundesstaaten mit rechten Dingen zugegangen sind. Ungeachtet dessen, dass du dir die Frage inzwischen selbst beantwortet hast.
Eigentlich hätte ich das schon gestern gemacht, aber da war die Umfrage noch nicht dicht.
Hey Knuckles, wollte nur sagen, dass auch du die Umfrage zwischen 20-23Uhr schließen darfst - ist ja Unsinn, dass du als Auswerter immer erst auf jemanden warten musst, der die Umfrage für dich schließt.
Werde den Standard-Text auch entsprechend anpassen:
"Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder Admin beendet."
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
So, ich war richtig überrascht das kein einziger ZA bei drunken monkey zu finden war. Inzwischen ist er auch eingetragen. Herzlichen Glückwunsch!
Na dann isses jetzt ja offiziell, dann kann ich jetzt auch drunken monkey beglückwünschen! Geiler dm-gerechter Ava btw. Na dann hau mal rein!![]()
Glückwunsch.![]()
Ich erwarte als erste Aktion von DM's Mogperiode einen Poesie-Thread...
Gratz Drunken Monkey!