mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Meinung war Eva eigentlich eh auch, in besseren Zeiten. Schade, dass sie's gerade im entscheidenden Moment vergessen hat. <__<'
    du kannst nicht von mir erwarten, dass ich mich an allen stuß, den ich jemals verzapft habe, erinnern kann. >__>" aber natürlich stimmt es .___. affenava mit bommel ist trotzdem keine besondere steigerung zum besseren hin. T__T

*zuffel-fähnchen schwenk*

zur not wählt halt den momentan zweitbesten, damit der auch noch ne reelle chance hat.

Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    Ich nehme....Mani!!!Warum?Keine Ahnung!!!
    Ich sags dir: Weil deine Stimme sowieso nicht zählt

Mani:

Zitat Zitat
    Meine lieben! (<3) Ich danke euch allen für die lieben und netten Stimmen.
    Danke fürs wählen, zwar ist es diesmal nix geworden, aber vielleicht irgendwann andern Mal. ^___^
    Vielen dank nochmals.

Zitat Zitat von Andrew16 Beitrag anzeigen
    Mani:
    Nur leider zählen Stimmen von Usern mit weniger als 100 Posts nicht, wie schade.

@drunken monkey: Wenn Soheil wirklich hier 20:00 dicht macht, ist die Sache wohl gelaufen, da 7 Stimmen jetzt nicht mehr aufzutreiben sind. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.

Vielleicht fallen auch welche von dm wegen unter 100-Post-Postern weg.

Komisch nur, dass aufeinmal zwei Leute mit weniger als 100 Posts für Mani gestimmt haben. Naja, monkey fährt die Kiste sicher heim, da hab ich keine Zweifel. Kriegen wir jetzt Freibier? \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Wenn Soheil wirklich hier 20:00 dicht macht, ist die Sache wohl gelaufen, da 7 Stimmen jetzt nicht mehr aufzutreiben sind. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.
    Meinst du so eins wie bei Tii-chan letzten Monat?! Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Meinst du so eins wie bei Tii-chan letzten Monat?! Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen!

Wohlangemerkt, dass ich 3 Tage nicht mitbekommen hab, dass man genügend Stimmen gefunden hat und ich jetzt Mogerator sein soll

War aber für mich ein schöner Monat und ich bin sehr stark an die Community angewachsen. Daneföhn

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wohlangemerkt, dass ich 3 Tage nicht mitbekommen hab, dass man genügend Stimmen gefunden hat und ich jetzt Mogerator sein soll

War aber für mich ein schöner Monat und ich bin sehr stark an die Community angewachsen. Daneföhn
    Njor, prinzipiell gings darum, Beating nicht Mog werden zu lassen!

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Kriegen wir jetzt Freibier? \o/
    Komm' mal zu einem Wiener Stammtisch, dann können wir gern drüber reden.
    Njor, prinzipiell gings darum, Beating nicht Mog werden zu lassen!
    Naja, Tii hatte auch einfach den tollsten Thread!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Das stimmt wohl. In Sachen Initiatve konnte keiner Tii-chan das Wasser reichen. Aber als das am Ende nach Sieg für Beating aussah, gings nur noch darum, die Leute so schnell wie möglich in Tiis Thread zu kriegen!

Komm' mal zu einem Wiener Stammtisch, dann können wir gern drüber reden.
    Wo is der , wann is der, und vor allem: wie komm ich dahin und wieder zurück O__O

Zitat Zitat
    Das stimmt wohl. In Sachen Initiatve konnte keiner Tii-chan das Wasser reichen. Aber als das am Ende nach Sieg für Beating aussah, gings nur noch darum, die Leute so schnell wie möglich in Tiis Thread zu kriegen!
    Man war halt noch jung und brauchte das Geldwollte die Staffler belästigen.

So ein Mist, jetzt muss ich hier schon wieder 'n Post setzen, nur um zu sagen wie geilig ich die Pointe auf Tii-chans Ava finde, weil seine Mogzeit jetzt zu Ende geht!

Zitat Zitat von Unit Nero
    weil seine Mogzeit jetzt zu Ende geht!
    Schade eigentlich...

Aber er wird einen mehr als würdigen Nachfolger haben: DRUNKEN MONKEY!

Zitat Zitat von dem armen, bemitleidenswerten, gebannten Lord Ericson:
    Blank ftw!
    Verdammt, langsam wird das 'ne Serie! ^^

Verdammt, langsam wird das 'ne Serie! ^^
    Tja, leider kam der göttliche Krieger, der mir die entscheidende Stimme geben wird, dann wohl doch nicht. ^^

drunken monkey Wtf!

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wo is der , wann is der, und vor allem: wie komm ich dahin und wieder zurück O__O
    Er ist...*trommelwirbel*...in Wien! o/
    Ort ist unterschiedlich, der nächste ist am 1. März, findet monatlich statt und jeder ist willkommen. Und bekommt von mir ein Bier spendiert (wenn er nicht zu jung ist)! Und diesmal ist sogar Ritteressen, ein zusätzliches Highlight also!
    Genauere Infos gibt's immer im Guglhupf.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber er wird einen mehr als würdigen Nachfolger haben: DRUNKEN MONKEY!
    Zumindest sobald hier jemand die Umfrage schließt und auszählt. ^^'' Der QFRAT ist moglos, sowas kann doch nicht sein!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

wie, die umfrage ist noch nicht geschlossen, das kann doch nicht sein.

aber egal, in den letzen 5 stunden ist keine einzige stimme mehr dazugekommen, also wird´s wohl auch dabei bleiben.

Jaaaaaaaaa, endlich hast du es geschafft, herzlichen glückwunsch zum sieg, du hast ihn dir redlich verdient.

Wann beginnt denn die neue Mog-Periode?

Eins muss ich noch loswerden: Mir bis vor kurzem unbekannt, muss ich sagen:

Tii-chan war ein toller Mog

Edit von Schneckerl:
    Wenn Lilly mal die Thread-Titel genau lesen würde, könnt sie sich die Blamage durch dumme Fragen ersparen.
    Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 12:13 Uhr)