zuffelchen gewählt. weil sie einen tollen ava hat, den ich definitiv öfter sehen will, als diesen besoffenen affen, der hier schon jahrelang terrorisiert.![]()
drunken monkey
Mani
Nero
zuffel
zuffelchen gewählt. weil sie einen tollen ava hat, den ich definitiv öfter sehen will, als diesen besoffenen affen, der hier schon jahrelang terrorisiert.![]()
Öh, hä, was? Gelacht wie ein Irrer? Ich? Nein, sicher nicht, ich doch nicht...*hust*
Der Meinung war Eva eigentlich eh auch, in besseren Zeiten. Schade, dass sie's gerade im entscheidenden Moment vergessen hat. <__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mani:
Zitat
Komisch nur, dass aufeinmal zwei Leute mit weniger als 100 Posts für Mani gestimmt haben. Naja, monkey fährt die Kiste sicher heim, da hab ich keine Zweifel. Kriegen wir jetzt Freibier? \o/
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
du kannst nicht von mir erwarten, dass ich mich an allen stuß, den ich jemals verzapft habe, erinnern kann. >__>" aber natürlich stimmt es .___. affenava mit bommel ist trotzdem keine besondere steigerung zum besseren hin. T__T
*zuffel-fähnchen schwenk*
zur not wählt halt den momentan zweitbesten, damit der auch noch ne reelle chance hat.![]()