mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zuffelchen gewählt. weil sie einen tollen ava hat, den ich definitiv öfter sehen will, als diesen besoffenen affen, der hier schon jahrelang terrorisiert.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

*signed*

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    zuffelchen gewählt. weil sie einen tollen ava hat, den ich definitiv öfter sehen will, als diesen besoffenen affen, der hier schon jahrelang terrorisiert.
    drunken monkey(wie auch zuffel) wird seinen ava doch eh wechseln müssen, wenn er mog wird, darauf bin ich übrigens schon sehr gespannt.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    drunken monkey(wie auch zuffel) wird seinen ava doch eh wechseln müssen, wenn er mog wird, darauf bin ich übrigens schon sehr gespannt.^^
    drunken monkey mit anderem ava, das wird herrlich. Allein schon deswegen sollte man ihn zum Mog machen

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Öh, hä, was? Gelacht wie ein Irrer? Ich? Nein, sicher nicht, ich doch nicht...*hust*

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    drunken monkey mit anderem ava, das wird herrlich. Allein schon deswegen sollte man ihn zum Mog machen
    Der Meinung war Eva eigentlich eh auch, in besseren Zeiten. Schade, dass sie's gerade im entscheidenden Moment vergessen hat. <__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Mani...Mani...Mani!!!

drunken monkey oder Mani?
    Ich weiss es einfach nicht^^!

Ich nehme....

Zitat Zitat von silverstorm1 Beitrag anzeigen
    Ich nehme....Mani!!!Warum?Keine Ahnung!!!
    Ich sags dir: Weil deine Stimme sowieso nicht zählt

Mani:

Zitat Zitat
    Meine lieben! (<3) Ich danke euch allen für die lieben und netten Stimmen.
    Danke fürs wählen, zwar ist es diesmal nix geworden, aber vielleicht irgendwann andern Mal. ^___^
    Vielen dank nochmals.

Zitat Zitat von Andrew16 Beitrag anzeigen
    Mani:
    Nur leider zählen Stimmen von Usern mit weniger als 100 Posts nicht, wie schade.

@drunken monkey: Wenn Soheil wirklich hier 20:00 dicht macht, ist die Sache wohl gelaufen, da 7 Stimmen jetzt nicht mehr aufzutreiben sind. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.

Vielleicht fallen auch welche von dm wegen unter 100-Post-Postern weg.

Komisch nur, dass aufeinmal zwei Leute mit weniger als 100 Posts für Mani gestimmt haben. Naja, monkey fährt die Kiste sicher heim, da hab ich keine Zweifel. Kriegen wir jetzt Freibier? \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @drunken monkey: Wenn Soheil wirklich hier 20:00 dicht macht, ist die Sache wohl gelaufen, da 7 Stimmen jetzt nicht mehr aufzutreiben sind. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder.
    Meinst du so eins wie bei Tii-chan letzten Monat?! Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Meinung war Eva eigentlich eh auch, in besseren Zeiten. Schade, dass sie's gerade im entscheidenden Moment vergessen hat. <__<'
    du kannst nicht von mir erwarten, dass ich mich an allen stuß, den ich jemals verzapft habe, erinnern kann. >__>" aber natürlich stimmt es .___. affenava mit bommel ist trotzdem keine besondere steigerung zum besseren hin. T__T

*zuffel-fähnchen schwenk*

zur not wählt halt den momentan zweitbesten, damit der auch noch ne reelle chance hat.