Nur noch 4 Stimmen trennen euch von einem besseren QFRAT...![]()
drunken monkey
Mani
Nero
zuffel
Wenn ich die Wahl habe zwischen mehr Überwachung und Blank als Mog, wähle ich mehr Überwachung.
drunken monkey for Mogerator!
Damit ist hier wohl Hopfen und Malz verloren.
![]()
Geändert von Blank (17.02.2008 um 17:13 Uhr)
Habe letzendlich drunken monkey gewählt. Da ich keinen Wahlkampf o.Ä mitbekommen habe, habe ich rein aus Sympathie gewählt, da er mir am lustigsten und lockerstern von allen vorkam. Vor allem als unkrampfhaft!
«You're owned, Guy! »
So, jetzt geb ich erstmal Blank meine Stimme, weil er mir geholfen hat, mir 'n Keks von Tii-chan zu organisieren! Blank ftw.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Den hatte ich natürlich längst gelesen - nur finde ich das als einzigsten Wahlkampf etwas dünn und ungenügend, daher konnte ich nur aus Sympathie und (Erst)Eindruck wählen. Wäre dafür, dass Mogs konkrete Programme bringen, à la "Partys ohne Ende!!11" (natürlich ist so etwas utopisch).
Joah, wohl alles klar soweit.
«You're owned, Guy! »
Still there was one day till end,
But Blank already couldn't fend,
With anything but pics,
Posted sans any wits,
But his dull campaign this couldn't amend.
Danke, Kery und Deliverer, einzig richtige Entscheidung natürlich.Wobei ich doch anmerken muss, dass ich nichts mit Überwachung am Hut habe. ^^'
Und natürlich auch herzlichen Dank dem frisch gebackenen Käpt'n!
@ Deliverer: Tja, "Partys ohne Ende!" würden wohl sowieso alle versprechen, wenn's so einfach wäre, damit wäre das dann auch keine Hilfe.Richtige große Versprechen hatten wir auch schon öfter, aber die wurden dann wieder viel zu selten gehalten, fast wie in der richtigen Politik. <__<' Also muss man eh nach Gefühl gehen. Naja, und viel Einsatz im Wahlkampf ist auch meist ein gutes Zeichen, weil demjenigen dann zumindest was dran liegt, und er in der Mogzeit wahrscheinlich auch nicht nur auf der faulen Haut liegen würde. ^^
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Habe für den besoffenen Affen gestimmt.
Nicht nur weil er mehr als Blank drauf hat, sondern auch, weil sonst Blank noch gewinnen könnte.
Und wenn Blank gewinnt, wird er glauben, ich dürfte ihn im MC nicht mehr beleidigen. Auf einmal würde sich Blank für wichtig halten, und ich müsste ihn erst nochmal vom Gegenteil überzeugen. Und damit wir uns die Debatte gleich schenken können, darf er nicht gewinnen. Logisch, oder?
Deswegen...
drunken monkey for Mog.
Öhm...o_O
Dio just wouldn't cease from,
Voting the right one - that's me, son!*
And then, with loud voice,
Justified his good choice,
Although he had a very weird reason. o_O''
* Holprige Reime? Ich? Niemals!
My... ... ...
Aber ok, immer noch besser als Blank.![]()
Btw. was heißt hier "very weird reason"? War doch nachvollziehbar! Oo