mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr lasst euch wirklich von diesen zusammengewürgten Limericks beeindrucken? Leute, ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst, er will euch jetzt Honig um den Mund schmieren, damit er danach auf der faulen Haut sitzen kann, nachdem ihr ihn gewählt habt.

Doch ich habe nun seinen diabolischen Plan entlarvt!

Der betrunkene Affe wird, nachdem er zum Mog gewählt wurde, Wolfgang Schäuble zum Administrator ernennen, und somit seine geheimen Recherchen über jeden einzelnen von euch noch weiter ausbauen! Er wird nachts, wenn ihr schlaft, all eure PCs heimsuchen und euch aus dem MMX bannen lassen, fndet er nur einen kleinen Ansatz auf illegale Downloads, etc...

Also, liebe User. Wollt ihr einen QFRAT, wie drunken monkey ihn will? Und zwar genau so einen?! (KLICK)

Oder wollt ihr frei sein, Spaß haben, und mit vielen neuartigen Threads beschenkt werden, in dem ihr eure Postinggeilheit noch mehr ausüben, und somit in diesem Monat keine Langeweile mehr habt? Dann entscheidet euch für Blank! Für einen besseren QFRAT, als ihn euch der Affe je bieten kann! (KLICK)

WÄHLT BLANK
    Und ihr werdet einen tollen Monat im QFRAT erleben!

obigen Post ignorier ...

für drunken monkey gestimmt ..

SO soll es sein

Edit: ENDLICH mal wieder ´n halbwegs anständiger Wahlkampf !!!

Nur noch 4 Stimmen trennen euch von einem besseren QFRAT...

Wenn ich die Wahl habe zwischen mehr Überwachung und Blank als Mog, wähle ich mehr Überwachung.

drunken monkey for Mogerator!

Damit ist hier wohl Hopfen und Malz verloren.
    Geändert von Blank (17.02.2008 um 17:13 Uhr)

So, jetzt geb ich erstmal Blank meine Stimme, weil er mir geholfen hat, mir 'n Keks von Tii-chan zu organisieren! Blank ftw.