mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bei Manis Wahlkampf bekomme ich eh nur Kopfschmerzen...
    Manis Antwort:
    Zitat Zitat
    Du kannst die Wahrheit nur nicht ertragen! xO
    Nee, jetzt wirklich. Ich wünsche allen bei der diesmaligen Mogwahl viel Glück und bedanke mich jetzt schon bei den Leuten, die mich für den richtigen halten. ^^

Mani:
    Zitat Zitat
    Ich kann euch ebenfalls nichts versprechen, außer, wenn ich gewählt werde, mich für den QFrat einsetzen werde.
    Meine sonstigen Vorhaben:
    -Lustige und Spaßige Threads für einen Monat lang! Ich habe schon einige Ideen zu Forenspiele aller Art, die guten Platz im QFrat bieten. ^^
    -wenn Möglich eine eigene Forenparty (Thema wüsste ich auch schon, jedoch weiß ich nicht ob die Mods/Admins dies wollen); ich werde mich jedoch ebenfalls für diese Party einsetzen, die ganz bestimmt lustig wird. ^^
    -neben den normalen lustigen Spielen, die ich bereithalte, würde es auch Gewinnspiele geben, entweder für Posts oder sonstiges.

Ich kann euch nichts versprechen, jedoch garantieren.
    Wenn es so verlaufen würde, wie ich es geplant habe, dann verspreche ich euch jetzt schon, dass es ein unvergesslich lustiger Monat sein wird. ^^
    O.o der Haarige hat mir meine Banane geklaut ;____; ( und mein Wodka O.o hmm jetzt weiß ich woher der name stammt DIIIIIIEEEEEEEEEEEB)
    Geändert von .Kerby (16.02.2008 um 14:08 Uhr)