Manis Antwort:Zitat
Zitat
Mani:
O.o der Haarige hat mir meine Banane geklaut ;____; ( und mein Wodka O.o hmm jetzt weiß ich woher der name stammt DIIIIIIEEEEEEEEEEEB)Zitat
drunken monkey
Mani
Nero
zuffel
Manis Antwort:Zitat
Zitat
Mani:
O.o der Haarige hat mir meine Banane geklaut ;____; ( und mein Wodka O.o hmm jetzt weiß ich woher der name stammt DIIIIIIEEEEEEEEEEEB)Zitat
Geändert von .Kerby (16.02.2008 um 14:08 Uhr)
Mani....
DOWN WITH BLANK !!! MANI RULEZZZ !! Òó
Geändert von Ultima (16.02.2008 um 14:24 Uhr)
Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Seht selbst, jetzt erpresst er euch schon! o_oZitat von Mani
Geändert von Blank (16.02.2008 um 14:53 Uhr)
So ich muss mich Leider für 2 Dinge entschuldigen:
1. Dass ich mich verspätet habe mit meinem Plan , aber mein schlimmster Feind (den ich liebevoll Mutter nenne) hat mich etwas aufgehalten...
2. Die Untertitel sind manchmal nicht sehr gut sichtbar, aber besser gings leider nicht
Soo *Here it is*
Hoffe es gefällt euch ._.
Liebe Wähler!
Beim Durchsuchen meiner Geheimdienst-Datenbank mit Fotos der hier registrierten User habe ich etwas Entsetzliches entdeckt!Ich will es euch nicht vorenthalten, da die Information doch entscheidende Auswirkungen auf eure Gunst haben könnte (und sollte!):
Wollt ihr so jemanden als Mog? Fallt ihr wirklich auf seine "Nur Maker können euch nach einem Autounfall helfen!"-Propaganda herein!?!
Nein? Dann wählt mich, den Aufklärer der Nation! o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich steh im Moment zwischen zuffel und drunken monkey.
Los macht was damit ich überzeugt für einen von euch stimmen kann.
Und wählt nicht Mani >___>
Guck mal hier, das schenke ich dir, wenn ich gewinne: Klick!![]()
Nero, denn irgendwie turnt mich seine FdK Signatur total an oO
edit@nero: oh wies guckt. <3
Geändert von asphyxiôn (16.02.2008 um 17:40 Uhr)
xD
TEIL 2