mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Blank \o/
    Jop, sein Wahlkampf hat mich auch absolut überzeugt \o/

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Jop, sein Wahlkampf hat mich auch absolut überzeugt \o/

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Mich auch. Blank!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich habe noch einen Zwiespalt, kann mich noch nicht entscheiden. Ich beobachte noch etwas. *spamm*

Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Zwiespalt, kann mich noch nicht entscheiden. Ich beobachte noch etwas. *spamm*

Wo findet denn ein Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitgekriegt. Bin ich blind?
    Er läuft in vollen Zügen, nur wurdest du sicher vom betrunkenen Affen geblendet - Sieh nicht mehr hin! Der betrunkene Affe darf nicht gewinnen, er würde euch alle unterwerfen und euch sämtlichen Alkohol aus den Taschen ziehen, bis er so betrunken ist, dass er alle Leute grundlos bannen lässt! Ich weiß es!

Da wähl doch lieber mich, ich schmiede natürlich keine Pläne, das passt gar nicht zu mir...

Blank hat komplett recht: wählt mich, das wird sicher lustig!

Im Ernst: Wenn ihr an einem aktiven QFRAT interessiert seid und an einem Mog, der auch Aktionen dafür setzt und sich dafür einsetzt, dann bin ich euer Mann. Natürlich kann ich nicht versprechen, dass der QFRAT aktiver wird, das liegt nicht in meiner Macht. Aber ich verspreche zumindest, mein Bestes dafür zu geben. Und im Moment sieht's ja eh gut aus.
    Ich habe auch schon einige Threadideen, ansonsten kann ich euch nur versichern, dass ich weder Zeit noch Mühen scheuen würde, um euer Vertrauen nicht zu enttäuschen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    längst getan

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hey, was, wie wo? So war das nicht geplant, mein pelziger Freund!
    Sowas, da wirft man dem Affen eine Banane zu, und er interpretiert das gleich als weiße Flagge.

Aber nein, ich gebe mich nicht geschlagen. Den QFRAT in den Untergang stürzen, sowas absurdes.
    Ich gehe jetzt erstmal ein wenig an die frische Luft, um noch viel mehr Ideen zu sammeln, was man aus dem QFRAT machen könnte, als ich sie jetzt schon habe. Bei Manis Wahlkampf bekomme ich eh nur Kopfschmerzen... nton:
    Geändert von Blank (16.02.2008 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Bei Manis Wahlkampf bekomme ich eh nur Kopfschmerzen...
    Manis Antwort:
    Zitat Zitat
    Du kannst die Wahrheit nur nicht ertragen! xO
    Nee, jetzt wirklich. Ich wünsche allen bei der diesmaligen Mogwahl viel Glück und bedanke mich jetzt schon bei den Leuten, die mich für den richtigen halten. ^^

Mani:
    Zitat Zitat
    Ich kann euch ebenfalls nichts versprechen, außer, wenn ich gewählt werde, mich für den QFrat einsetzen werde.
    Meine sonstigen Vorhaben:
    -Lustige und Spaßige Threads für einen Monat lang! Ich habe schon einige Ideen zu Forenspiele aller Art, die guten Platz im QFrat bieten. ^^
    -wenn Möglich eine eigene Forenparty (Thema wüsste ich auch schon, jedoch weiß ich nicht ob die Mods/Admins dies wollen); ich werde mich jedoch ebenfalls für diese Party einsetzen, die ganz bestimmt lustig wird. ^^
    -neben den normalen lustigen Spielen, die ich bereithalte, würde es auch Gewinnspiele geben, entweder für Posts oder sonstiges.

Ich kann euch nichts versprechen, jedoch garantieren.
    Wenn es so verlaufen würde, wie ich es geplant habe, dann verspreche ich euch jetzt schon, dass es ein unvergesslich lustiger Monat sein wird. ^^
    O.o der Haarige hat mir meine Banane geklaut ;____; ( und mein Wodka O.o hmm jetzt weiß ich woher der name stammt DIIIIIIEEEEEEEEEEEB)
    Geändert von .Kerby (16.02.2008 um 14:08 Uhr)

drunken monkey

.....wen sonst? xD

Mani....
    DOWN WITH BLANK !!! MANI RULEZZZ !! Òó
    Geändert von Ultima (16.02.2008 um 14:24 Uhr)
    Allgemeinbildungstest:
    277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
    http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/

Zitat Zitat von Mani
    Ich kann euch ebenfalls nichts versprechen, außer wenn ich gewählt werde,[...]
    Seht selbst, jetzt erpresst er euch schon! o_o
    Geändert von Blank (16.02.2008 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Seht selbst, jetzt erpresst er euch schon! o_o
    Mani:
    Zitat Zitat
    Was hat das mit Erpressen zu tun? Ich kann halt nichts versprechen, das ist klar. ^^
    Falls ich gewählt werde...ist doch nur Falls und nicht: Wählt mich und ich gebe euch Geld (XD) oder anderes. ^^'

Ich steh im Moment zwischen zuffel und drunken monkey.
    Los macht was damit ich überzeugt für einen von euch stimmen kann.
    Und wählt nicht Mani >___>

Mani:
    Zitat Zitat
    @Olmankettslat, Blank:
    Ich sehe nicht, warum die meisten unter irgendwelchen Umständen irgendeinen anderen wählen wollen würden.
    Bei den meisten stehts jedenfalls nicht dabei. :P
    Also kP :P

Nero, denn irgendwie turnt mich seine FdK Signatur total an oO

edit@nero: oh wies guckt. <3
    Geändert von asphyxiôn (16.02.2008 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Nero, denn irgendwie turnt mich seine FdK Signatur total an oO
    xD

TEIL 2
    Geändert von Nero (16.02.2008 um 17:44 Uhr)

Teil 3
    ich brauch ein besseres Timing ._."

Wtf? Diese Mani-Kerby-Bauchredner-Sache geht mir auf die Nerven . Wählt nicht Mani/Kerby!

Wählt Nero!

Habe letzendlich drunken monkey gewählt. Da ich keinen Wahlkampf o.Ä mitbekommen habe, habe ich rein aus Sympathie gewählt, da er mir am lustigsten und lockerstern von allen vorkam. Vor allem als unkrampfhaft!
    «You're owned, Guy! »