mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Februar Mogerator werden?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • drunken monkey

33 33,33%
  • Mani

20 20,20%

26 26,26%
  • Nero

11 11,11%
  • zuffel

9 9,09%
    Zitat Zitat
    Geht bei mir nicht, lad's bei NPC hoch. (Ja, mich interessiert das, mit Videos kann man mich immer ködern. XD)
    http://www.npshare.de/files/36/4192/Drunkenmonkey.avi

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    - zuffel hat noch überhaupt nichts geschrieben, und ist außerdem sowieso schon Staffler.
    Vor allem hat aber zuffel einen Freund! Es bringt also nix ihr die Stimme zu geben, um sich bei ihr einzuschleimen!
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    - zuffel hat noch überhaupt nichts geschrieben, und ist außerdem sowieso schon Staffler.

Daher: Wahlkampf! \o/ Und da ich praktisch alles andere schonmal gemacht habe, und mich nicht wiederholen möchte: Limericks!

There once was Nero, a user,
    Who was an inveterate boozer.
    He drank too much grog,
    Campaigned for Mog,
    But turned out to be naught but a loser.

Blank, not really much better,
    Had evil plans in this matter.
    He tried to seize reign,
    For personal gain,
    Before Monkey made his dreams shatter.

For he, not fixed on LOL-cat,
    Just wanted the best for the FRAT.
    Ran for mog sev'ral times,
    And then, with fair rhymes,
    Succeeded in achieving just that.

Ok. das ist beeindruckend - im Nachhinein tut es mir fast leid, dass ich Nero die Stimme gegeben habe...
    Geändert von Soheil (16.02.2008 um 20:19 Uhr)

Verdammt, wenn ich nicht schon Nero wegen der FdK-Kampagne gevotet hätte, würde ich jetzt DM wegen den geilen Limericks meine Stimme geben .

Zitat Zitat von Blank
    So nutzt eure Stimmen für Blank, den Weißen
    Bannt Blank! Wegen diesem rassistischen Post!

Edit:
    @Soheil: Same here.

Danke. ^^'
    Obwohl, naja, dafür hat sich's nicht ausgezahlt...<__<'
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ok. das ist beeindruckend - im Nachhinein tut es mir fast leid, dass ich Nero die Stimme gegeben habe...
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Verdammt, wenn ich nicht schon Nero wegen der FdK-Kampagne gevotet hätte, würde ich jetzt DM wegen den geilen Limericks meine Stimme geben .
    Ts, typisch Neulinge, viel zu überstürzt!
    Zitat Zitat
    Bannt Blank! Wegen diesem rassistischen Post!
    Erstell' einen Zweitaccount und nimm' das Forum als Geisel, das klappt immer!
    Obwohl...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bannt Byder!
    Rolle doch bitte nicht alte Probleme im Mogthread wieder auf, das passt hier gar nicht rein.

Übrigens muss ich sagen, dass wenn ich so lese "Blank: 13, dm: 11, Mani:13" Mani mit seinem enttäuschenden Wahlkampf gar nicht reinpasst. :/
    Aber ich habe eine Geheimwaffe!

Blank benutzt folgende Fertigkeit: Stimmen-Absorption!
    *saug*
    *saug*
    *saug*
    ...
    ...
    ...
    Blank's Angriff schlug fehl!

Verdammt, ist ja schwerer als ich dachte...

Nichtsdestotrotz, Gandalf Blank, der Weiße ... ... ... Schwarze ... ... ... Bunte, wird euch zu einem besseren QFRAT verhelfen!
    Geändert von Blank (16.02.2008 um 20:34 Uhr)

Mani:

Liebe Beobachter und Wähler des Threads!

Es stellte sich heraus, dass Blank nicht Mog werden will, sondern nur vorhat, groß rauszukommen. Außerdem ist folgendes Foto im Internet aufgetaucht:

WFT? Auf der Seite stand, dass Blank jetzt neues Waschpulver verkauft. Es trägt den Namen "BLANK". Leider wurde es Testsieger mit der Note 7.0 und der Bewertung Ungut. Höchstwahrscheinlich war der Tester von dem Pulver drunken monkey.
    Blank wurde also bereits berühmt. Und er möchte nur noch Mog werden, da er sonst aus der Sache nicht mehr rauskommt. Ansonsten wäre das peinlich für ihn. Also wäre es sinnlos, ihn zu wählen. Und was drunken monkey angeht, von dem habt ihr bereits die Wahrheit gesehen.

Danke fürs Lesen.

Also wählt Mani und ihr werdet einen lustigen und tollen Mogmonat haben. Denn er möchte nicht groß rauskommen und trinkt keinen Alkohol.

Ein Drittel meines letzten Posts als Limerick:

Soheil and Olman both voted,
    Early, but the following denoted,
    That it'd been wiser to wait,
    Now, alas, it's too late,
    "Much too rash!", the monkey just quoted.

Lasst euch das eine Lehre sein, Kinder: immer mit dem Abstimmen warten! Und mich wählen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Andrew16 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wirklich so einen als Mogerator?
    und wie

Für alle, die sich noch nicht für Blank entschieden haben, folgt hier ein äußerst authentisches und informatives Interview:

Interview mit einem Nosferatu
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

When Andrew the 16th was bouncin',
    Aurae would stop the denouncin',
    Being cool like De Niro, (>_<)
    Now he is my hero,
    Though' I still don't know how to pronounce him.

Apparently not content with the bliss,
    Of denying that werewolves exist,
    The doctor posted some thing,
    Lest the Monkey should win,
    Though Blank did no thing to earn this.

Also bisher hat mich noch nichts so richtig überzeugt... Ich spar mir meine Stimme erst mal noch...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Also bisher hat mich noch nichts so richtig überzeugt... Ich spar mir meine Stimme erst mal noch...
    Nicht einmal das Kinski-Interview? Der Mann hat immer Recht, hör auf ihn!

Wählt den Affen!
    Keine stimme für Makerer! Wisst ihr den nicht mehr was das letzte mal passiert ist als ein Makerer Mog geworden ist? Er hat den QFRAT zu den Makerer verschleppt!
    Wählt drunken monkey!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wählt den Affen!
    Keine stimme für Makerer! Wisst ihr den nicht mehr was das letzte mal passiert ist als ein Makerer Mog geworden ist? Er hat den QFRAT zu den Makerer verschleppt!
    Wählt drunken monkey!
    done
    Edit: btw. hole ich für dieses Mal die weiße Fahne raus, gegen nen Österreicher haben Piraten nunmal keine Chance
    Geändert von Nero (17.02.2008 um 09:54 Uhr)

Das ist aber spannend im Moment. 3 Kanidaten mit gleicher Punktzahl.

Zitat Zitat
    Wählt den Affen!
    Wählt drunken monkey!
    ... unterstütze ich mal. Ich habe heute nacht schon gewählt, ich denke mein anderer Kandidat hat noch etwas Zeit, der kommt bestimmt wieder in die Auswahl.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das ist aber spannend im Moment. 3 Kanidaten mit gleicher Punktzahl.
    Jetzt nicht mehr

Selbstausgedachte Reime auf Englisch sollten jeden gebildeten User überzeugen, drunken monkey zu wählen

Also, ... ich habe den ganzen bisherigen Wahlkampf noch mal Revue passieren lassen... Und auch wenn mich zuffels Wahlkampf bisher am stärksten beeindruckt hat (xD), denke ich dass drunken monkey und Nero grad bei mir vorn liegen. Die beiden engagieren sich einfach am meisten.
    Gut, zugegeben, durch Dennis' Initiative schoss Blank auch wieder etwas noch vorne aber so richtig überzeugt hat mich bisher noch nichts von dem, was er selbst für seinen Wahlkampf getan hat.
    Mani's Wahlkampf verschwindet auch so langsam irgendwie total in der Versenkung...
    Zitat Zitat
    Zitat von Mani:
    Ich kann euch nichts versprechen, jedoch garantieren.
    Btw. wundert es mich, das bisher noch keiner auf diesen Satz eingegangen ist. Normalerweise werden solche irrsinnigen Sätze doch immer sofort x-fach kommentiert und niedergemacht!

Ich werde mir meine Stimme nach wie vor erst mal noch aufheben, so wurde es ja auch von einem gewissen Kandidaten geraten!

Cya Unit~

für mich ist die Sache klar: drunken monkey leads teh drunken qfrat!
    Geändert von Tii-chan (17.02.2008 um 10:15 Uhr)

Ihr lasst euch wirklich von diesen zusammengewürgten Limericks beeindrucken? Leute, ihr wisst nicht worauf ihr euch da einlasst, er will euch jetzt Honig um den Mund schmieren, damit er danach auf der faulen Haut sitzen kann, nachdem ihr ihn gewählt habt.

Doch ich habe nun seinen diabolischen Plan entlarvt!

Der betrunkene Affe wird, nachdem er zum Mog gewählt wurde, Wolfgang Schäuble zum Administrator ernennen, und somit seine geheimen Recherchen über jeden einzelnen von euch noch weiter ausbauen! Er wird nachts, wenn ihr schlaft, all eure PCs heimsuchen und euch aus dem MMX bannen lassen, fndet er nur einen kleinen Ansatz auf illegale Downloads, etc...

Also, liebe User. Wollt ihr einen QFRAT, wie drunken monkey ihn will? Und zwar genau so einen?! (KLICK)

Oder wollt ihr frei sein, Spaß haben, und mit vielen neuartigen Threads beschenkt werden, in dem ihr eure Postinggeilheit noch mehr ausüben, und somit in diesem Monat keine Langeweile mehr habt? Dann entscheidet euch für Blank! Für einen besseren QFRAT, als ihn euch der Affe je bieten kann! (KLICK)

WÄHLT BLANK
    Und ihr werdet einen tollen Monat im QFRAT erleben!

obigen Post ignorier ...

für drunken monkey gestimmt ..

SO soll es sein

Edit: ENDLICH mal wieder ´n halbwegs anständiger Wahlkampf !!!