drunken monkey
Mani
Nero
zuffel
Wie definierst du denn deinen so hochgepriesenen Spaß? In Form von Massenmspam? Beleidigungen? Kann das Wort "Spaß" da irgendwie nicht richtig interpretieren.
Massenspam? ... Fail.
Beleidigung? ... Fail.
Interessante Threads, die den User vor Langeweile schützen? ... Correct!
Außerdem, wieso wird nicht mal der Affe gefragt? Außer seinen Limericks, die keinerlei Programm enthalten, hat er nämlich nicht mal ansatzweise irgendetwas versprochen.![]()
Na dann nenne mal ein Beispiel für einen derartigen Thread, da du ja sowieso schon tausende auf Lager hast, wenn ich dich richtig einschätze?
Nun, du bist ja der, der hier am meisten kritisiert. Also sollte von deiner Seite aus auch am meisten kommen. Oder gehen dir etwa die Ideen aus und du willst alles auf monkey lenken?![]()
Ach Kinnerz. Macht es euch doch einfach und schenkt euch doch den Rest. Seitdem Blank mir gestern 'nen Keks organisiert hat, hat er meine Stimme.
Was gibts da also noch groß zu rätseln?! Alle Blank-Wähler bekommen Kekse von Blank! Und fertig iss die Laube!
Sop, bin wieder weg, hab noch was zu tun. Blank ftwbtw!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé