Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Böse Religion

Cool Böse Religion

Nachdem ich einige Lieder von Bad Religion mir angehört habe, kam ich spontan auf die Idee, einen Thread bezüglich dieser Punk Rock Band zu öffnen. *Dem Thread entsprechend fälschlicherweise formal schreib*

Hier findet ihr einige/alle ihrer Lyrics.

Und dann fange ich auch einfach Mal an.
    Meine Lieblingssongs von Bad Religion sind vor allem You, Punk Rock Song, Infected und Superman.

Das, was mir an den Songs so gefällt ist vor allem die Mischung aus einer imho guten Lyrik und dem schnellen Rhythmus. Argh, mir kommt es so vor, als ob ich mich nicht ausdrücken kann. Irgendwie eine Sperre oder so. ^^' Naja, hört euch einfach ein paar ihrer Lieder an und ihr versteht dann hoffentlich, weshalb mir die Band so gut gefällt. Meine Meinung werde ich wohl später genauer schreiben, sofern die Sperre weg ist. ^_~

Wer sie noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall einmal reinhören, egal ob einem Punk Rock zusagt, oder nicht. Eine meiner momentanen Lieblingsbands. ^__^

Irgendwie schaffen es BR, dass sie sich seit 20 Jahren konsequent gleich anhören.
    Ich hatte mal so etwas wie eine "musikalische Punk Phase" (dämlicher Begriff, aber mir fällt jetzt nicht besser ein, wie ich es umschreiben soll). Irgendwie wird diese Musikrichtung wenn man sie länger und öfter hört aber etwas langweilig. 3 Akkorde nutzen sich eben irgendwann mal ab.
    Natürlich durfte da Bad Religion nicht fehlen. Die Frage nach Lieblingssongs ist aufgrund der großen Ähnlichkeit schwierig. Gute Songs sind aber z.B. Punk Rock Song (natürlich), Better Of Dead und Epiphany.

Ich find die deutsche Version von PunkRockSong übelst geil XD
    Evangeline, You, American Jesus und Infected sind aber auch hammer. Voll die schöne Band (<- immer diese Punker )

Die Musik von BR mag ich eigentlich schon seit vielen Jahren aber leider hören sie sich immer gleich an, wie Dak`kon es schon so schön sagte

Die alten Stücke von denen gefallen mir immer noch am besten.
    Lieblingslieder kann ich jetzt nicht aufzählen da ich mir die Titel der Lieder nie merken wollte ^^

BTW ... wer hat denn die dt. Version von Punk Rock Song gesungen/gespielt ?

Das waren Bad Religion selbst. (in nicht ganz akzentfreiem Deutsch )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dak'kon
    Das waren Bad Religion selbst. (in nicht ganz akzentfreiem Deutsch )
    Echt ?! hmm ... das ist mir jetzt echt neu bzw. ich habs irgendwie vergessen