Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mitglieder gesucht!!!

  1. #1

    Mitglieder gesucht!!!

    Hallo da ich ein neues Spiel makere brauch ich auch Hilfe^^.

    Also es werden bisjetzt folgende Arbeiter benötigt:^^
    Menübauer...(nähere Infos in Msn)
    2 Mapper(eine für die Draußenwelt,und einer Fül drinnen)
    1 Techniker
    1 Musiker

    Das warst bis jetzt.

  2. #2
    Oh oh, wieder bin ich mit der Informationsflut total überfordert

    Mal ehrlich:
    Wer würde sich für ein Game melden, von dem absolut nichts hier steht, kein Storyansatz, kein Genre, nicht welchen Maker du verwenden willst ect. (Ok, bei Lachsen oder Kelven würden sich sicher schon sehr viele Leute melden )

    Deshalb:

    Ein paar mehr Infos, vielleicht ist dann das Interesse höher ^^

    Orange4

  3. #3
    Alos ich bin Scripter ich kann sogut wie alles Scripten leider habe ich momentan keine internet anbindung des wäre dann das Problem

  4. #4
    Und was willst du selbst machen, Nordlich? Sag jetzt bloß nicht "die Story" :/ .

    Ansonsten, der Thread ist meiner Meinung nach ein recht klassisches Negativbeispiel für eine "Suche Team"-Aktion.

  5. #5
    Also ich steig da auch nich so ganz ein... Erst fragst du in einem anderen Thread nach Story, Namen und Features und jetzt suchst du hier Leute zum Mappen, Skripten und Musikmachen.
    Bleiben praktisch noch die Dialoge und vielleicht irgendwelche Grafiken (hm...hoffentlich hab ich dich nicht eben auf dumme Gedanken gebracht).

    Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass deine Rechtschreibfehler und die Maps aus dem älteren Thread Übriges vermuten lassen, kannst du das ja dann wohl kaum noch als "mein Spiel", "an dem ich makerere" bezeichnen. Zumal die Informationen wirklich sehr spärlich gehalten sind...



    Mal so nebenbei bemerkt plädiere ich für einen Sammelthread für Spieleschmiede-Suchen, da könnte man wenigstens explizite Regeln einführen (vielleicht so banale Sachen wie eine Story, Vorstellungen, Referenzen - Informationen...) und es folgen nicht 30 Posts, die erstmal kritisieren, was Spieleschmieden doch für ein Schrott sind und dass allein aus Informationsmangel sowieso nichts daraus wird ... das ist Nervenschonender für sowohl Suchende, als auch Findende, als auch den Rest des Forums.
    Aber mir egal .

  6. #6
    Also für den Rpgmaker 2000.Es sollte ein Abenteuer Genre sein.
    Und okay kurze Infos zum Spiel:

    Spielname:
    Die Vayagaren-Die Geschichte einer Großmacht
    Es werden fünf Städte und 13 Dörfer im Spiel sein.


    Fünf Länder Kämpfen um ihre vorherschafft...
    Die Mongolen können sehr gut Zielen. Von weiten aus trafen sie Gegner.
    So waren sie im Vorteil gegen die anderen Völker.
    Aber die Vereinigten Fransas sind sehr stark in der Verteidigung. Es ist fast unmöglich es zu erobern.
    Doch der Sohn des Mazar Khans hatte einen Sohn, dass er von seiner Frau Claudia hatte.Sie war,wie sein Name schon zeigt keine Mongolin.
    Alan Ali der Prinzenkhan^^....wollte den Frieden für alle.
    Doch eines Tages konnte er es nicht mehr aushalten wie sein Vater viele Gegnerische Soldaten Hinrichtete.So machte er sich auf den Weg eine Wiederstands gruppe zu gründen. Und alle Völker zu vereinen und Eins zu Machen.

    Zitat von Alan Ali vor seinen Tod:
    "Was ich erreicht habe ich nicht dass ich der Mächtigste Mann der Welt bin nein.Der einzige Erfolgreiche Sieg ist das ich in meinen Leben Fünf Völker vereint habe."

    Geändert von Nordlich (16.02.2008 um 13:35 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Also für den Rpgmaker 2000.Es sollte ein Abenteuer Genre sein.
    Und okay kurze Infos zum Spiel:

    Spielname:
    Die Vayagaren-Die Geschichte einer Großmacht
    Es werden fünf Städte und 13 Dörfer im Spiel sein.


    Fünf Länder kämpfen um ihre Vorherschafft...
    Die Mongolen können sehr gut zielen. Vom Weiten _ trafen sie die/ihre Gegner.
    So waren sie im Vorteil gegenüber den anderen Völker.
    Aber die Vereinigten Fransas sind sehr stark in der Verteidigung. Es ist fast unmöglich es(?) zu erobern.
    Doch der Sohn des Mazar Khans hatte einen Sohn, den er von seiner Frau Claudia hatte.Sie war,wie sein Name schon zeigt, keine Mongolin.
    Alan Ali der Prinzenkhan^^....wollte den Frieden für alle.
    Doch eines Tages konnte er es nicht mehr aushalten wie sein Vater viele gegnerische Soldaten hinrichtete.So machte er sich auf den Weg eine Widerstandsgruppe zu gründen. Und alle Völker zu vereinen und eins zu machen.

    Zitat von Alan Ali vor seinen Tod:
    "Was ich erreicht habe, ist nicht, dass ich der mächtigste Mann der Welt bin; nein.Der einzige erfolgreiche Sieg ist, dass ich in meinen Leben fünf Völker vereint habe."
    Bei aller Liebe, du solltest da oben vielleicht eher nach jemandem suchen, der das Schreiben für dich übernimmt. Ich will jetzt nicht allzu arg rumstenkern, aber das, was ich dort markiert hab, sind nur Schreibfehler, der Erzählstil ist noch schlimmer.

    Warum versuchst du nicht einfach noch ein bisschen zu üben, was den Maker und alles Drumherum angeht? Vielleicht stellst du dann sogar fest, dass du viele Dinge auch ohne Hilfe hinbekommst? Überhaupt machst du es dir hier denke ich auch zu einfach; - solche Spieleschmieden haben meinem bescheidenen Empfinden nach nur dann wirklich Sinn, wenn das Projekt ein größeres ist. Versuche dich doch erstmal selber daran .

    Geändert von Mordechaj (24.02.2008 um 14:37 Uhr)

  8. #8
    das ist ja nicht leicht alles schnell zu schreiben und grad die Story ausdenken^^.
    Okay aber Danke für den Tipp...werde es selber versuchen..thx^^

  9. #9
    Alsö isch biiiiinn da Mapper!!!"1!!!212"3
    @Orange4 Du sagst es

    Leute bitte.Soll Kelven auch noch Regeln für Team suchende machen .-.?

  10. #10
    Aber könnte noch gut Hilfe gebrauchen.
    Bitte sagt was ihr so gut könnt, damit wir schnellstens unser Projekt weiter machen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •