-
Drachentöter
Also ich steig da auch nich so ganz ein... Erst fragst du in einem anderen Thread nach Story, Namen und Features und jetzt suchst du hier Leute zum Mappen, Skripten und Musikmachen.
Bleiben praktisch noch die Dialoge und vielleicht irgendwelche Grafiken (hm...hoffentlich hab ich dich nicht eben auf dumme Gedanken gebracht).
Jetzt mal von der Tatsache abgesehen, dass deine Rechtschreibfehler und die Maps aus dem älteren Thread Übriges vermuten lassen, kannst du das ja dann wohl kaum noch als "mein Spiel", "an dem ich makerere" bezeichnen. Zumal die Informationen wirklich sehr spärlich gehalten sind...
Mal so nebenbei bemerkt plädiere ich für einen Sammelthread für Spieleschmiede-Suchen, da könnte man wenigstens explizite Regeln einführen (vielleicht so banale Sachen wie eine Story, Vorstellungen, Referenzen - Informationen...) und es folgen nicht 30 Posts, die erstmal kritisieren, was Spieleschmieden doch für ein Schrott sind und dass allein aus Informationsmangel sowieso nichts daraus wird ... das ist Nervenschonender für sowohl Suchende, als auch Findende, als auch den Rest des Forums.
Aber mir egal
.