Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mitglieder gesucht!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Also für den Rpgmaker 2000.Es sollte ein Abenteuer Genre sein.
    Und okay kurze Infos zum Spiel:

Spielname:
    Die Vayagaren-Die Geschichte einer Großmacht
    Es werden fünf Städte und 13 Dörfer im Spiel sein.

Fünf Länder kämpfen um ihre Vorherschafft...
    Die Mongolen können sehr gut zielen. Vom Weiten _ trafen sie die/ihre Gegner.
    So waren sie im Vorteil gegenüber den anderen Völker.
    Aber die Vereinigten Fransas sind sehr stark in der Verteidigung. Es ist fast unmöglich es(?) zu erobern.
    Doch der Sohn des Mazar Khans hatte einen Sohn, den er von seiner Frau Claudia hatte.Sie war,wie sein Name schon zeigt, keine Mongolin.
    Alan Ali der Prinzenkhan^^....wollte den Frieden für alle.
    Doch eines Tages konnte er es nicht mehr aushalten wie sein Vater viele gegnerische Soldaten hinrichtete.So machte er sich auf den Weg eine Widerstandsgruppe zu gründen. Und alle Völker zu vereinen und eins zu machen.

Zitat von Alan Ali vor seinen Tod:
    "Was ich erreicht habe, ist nicht, dass ich der mächtigste Mann der Welt bin; nein.Der einzige erfolgreiche Sieg ist, dass ich in meinen Leben fünf Völker vereint habe."
    Bei aller Liebe, du solltest da oben vielleicht eher nach jemandem suchen, der das Schreiben für dich übernimmt. Ich will jetzt nicht allzu arg rumstenkern, aber das, was ich dort markiert hab, sind nur Schreibfehler, der Erzählstil ist noch schlimmer.

Warum versuchst du nicht einfach noch ein bisschen zu üben, was den Maker und alles Drumherum angeht? Vielleicht stellst du dann sogar fest, dass du viele Dinge auch ohne Hilfe hinbekommst? Überhaupt machst du es dir hier denke ich auch zu einfach; - solche Spieleschmieden haben meinem bescheidenen Empfinden nach nur dann wirklich Sinn, wenn das Projekt ein größeres ist. Versuche dich doch erstmal selber daran .

Geändert von Mordechaj (24.02.2008 um 13:37 Uhr)