Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Also, ich habe mir mal die mühe gemacht, und einige Bilder hochgeladen^^

Online Foto CD

Part 1
    Part 2
    Part 3
    Part 4

Wen euch das zuwenig ist, dan kommt zur nächsten NATO^^

Edit:
    Nato video Online ^^

NATO Video Sommer 08
    kleines Werbe Video ^^

für die vielen Rechtschreibfehler entschulige ich mich also noch viel spass damit

Edit 2: kommpletes paket bei Megauplade hochgeladen

hier link

Gruss Digi^^

Geändert von Digi Tai (14.08.2008 um 16:50 Uhr)

Man sollte an dieser Stelle wahrscheinlich auch erwähnen, dass diese Version der NATO-CD/DVD eine wahrscheinlich stark gekürzte Variante der DVD ist, die man auf NATO erhält.

Wer also mehr will, hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen, um die richtige NATO-DVD mit mehr Fotos und Videos mitnehmen zu können

Zitat Zitat
    Wer also mehr will, hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen, um die richtige NATO-DVD mit mehr Fotos und Videos mitnehmen zu können
    Das ist eine bodenlose Frechheit dir ihr hier macht!

"Einfach nach Bremen kommen", "Oder einfach zur NATO kommen",
    "Komm doch mit hin", etc etc et cetera!~ höre ich ständig und ich habe es satt,
    vorallem was den Ort der NATO betrifft bin ich total sauer!

Wenn es die Zentrale Versammlung von Makern sein soll hat sie gefälligst
    im Zentrum von Deutschland stattzufinden damit alle die aussenrum wohnen
    es nicht so weit haben!, anstatt vom fast nördlichsten Punkt des Landes!

Zitat Zitat
    [...] hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen [...]
    Klar gerne, wenn DU oder ein anderer von denen die sowieso hinkommen, mich
    kostenlos mit ner Limo abholt, lässt sich vielleicht drüber reden! ;P

Haltet ihr das für nen Wutausbruch? Dann liegt ihr richtig, ich will schon lange
    zur NATO aber so geht das einfach nicht!

Organisier du erst mal sowas

Überleg von wo cherry kam oO
    Wenn de kein Geld hast dann spar halt, außerdem haben wir hier netter user, die einen mit Auto sicher mitnehmen.

einfach nur lol

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen

Haltet ihr das für nen Wutausbruch? Dann liegt ihr richtig, ich will schon lange
    I lol'd!

Sogar für mich aus Wien ist's nicht zu weit, Mann.

Bleib ma locker. Die Preise des Jubz Walle stehen außer Konkurrenz und keiner von euch Meckerfritzen kriegt es auf die Reihe, ein CT im Süden oder in der Mitte Deutschlands zu organisieren.
    Dass es weit ist für einige, steht außer Frage, aber es kommen eben doch genug von weit her.

Außerdem, dir ist schon klar, dass V-King nen Scherz gemacht hat oder ?

Ich will auch schon lange zu ner Sitzung der NATO, aber die Schweine meinen ich habe keine genügende Sicherheitsstufe. Drecksladen.

...

Dann komm halt nicht. Bei mir ging jetzt ein nicht geringer Teil der übrig behaltenen Ersparnisse für die Nato drauf, und ich find die Lage auch nicht optimal, wenn auch noch Akzeptabel. Na und? Die Woche Spaß ist mir die kleine Investition allemal wert.

Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.

Ich muss MagicMaker beipflichten.
    Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
    Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
    Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.

MfG Sorata

Hallo Magic Maker,
    diese Art der Diskussion und Erklärung müssen wir eigentlich vor oder nach fast jeder NATO führen.

Der Austragungsort der NATO ist historisch begründet und gewachsen, ursprünglich sollte die NATO auch nur für die Nordlichter sein, der Name "Nord-Allianz" trägt heute noch Zeugnis davon.

Der Punkt ist aber dass ich damals als Hauptorga nur bereit war ein Treffen in der Stadt zu organisieren in der ich wohne - einfach des Verwaltungsaufwandes wegen.
    Mittlerweile und nach Jahren ist die NATO gewachsen, wir haben einen zweiten Haupt-Orga und uns schon viele Gedanken gemacht wie wir die NATO zentraler gestalten könnten und trotzdem preislich im Rahmen bleiben.

Herausgekommen ist: Nicht nur das die Leute das Gebäude lieben - Nein, auch finden wir Niemanden in Mittel,- oder Südeutschland der ein ähnliches Treffen auf die Beine stellen würde, geschweige denn ein Gebäude präsentieren kann das soviel Komfort, Freiheit und Annehmlichkeit zu diesem Preis bieten kann.

Glaub mir: Die NATO wird immer in Bremen bleiben, aber die Community wird und würde sich genauso auf jedes süddeutsche Makertreffen stürzen, alleine, es fehlt der Organisator

...
    Wusstest du schon, dass es Leute gibt, die aus Österreich oder der Schweiz kommen? Ich denke, da wird die Wegdifferenz doch etwas größer sein als bei dir :/ . Btw, ich konnte bis jetzt dank meiner Entfernung zu Bremen auch noch nicht kommen, aber ich hab mich nie so sehr darüber aufgeregt und nun kann ich wohl diesen Winter kommen, zumindest, wenn das Geld ausreicht.

[Pure Wut des Grauens]
    OK, mir ist jetzt nicht bekannt, wo genau du aus Deutschland kommst.
    Aber lass es dir (nochmals) gesagt sein:

Du bist mit SICHERHEIT nicht die Person, die am weitesten von Bremen entfernt wohnt.

Klar, der Großteil der Leute kommt aus Deutschland, aber mir kommts sogar eher so vor, als ob der Großteil der deutschen NATO-Besucher sogar mehr aus dem Süden und Osten kommen und weniger aus dem Norden und Westen Deutschlands.

Noch dazu haben wir auch regelmäßige Besucher aus Österreich und Schweiz, es ist also nciht so, als ob man sichs nciht leisten könnte.

Selbst ich (aus Schorndorf, Nähe Stuttgart) komme regelmäßig zur NATO, wenn man die Winter-NATO 07/08 außen vor lässt. Ich bin auch nciht gerade einer der Menschen, die mit nem Goldesel gesegnet sind, aber leisten kann ichs mir trotzdem, weil es schilcht und ergreifend nciht viel kostet.
    Wenns dir zu teuer ist, die Zugfahrt und die Verpfelgung auf NATO zu bezahlen, kannst du dich ja selbst verpflegen.

Vorteil:
    Du zahlst weniger vom NATO-Preis, du kannst das Essen, was du möchtest (und dir selbst gekauft hast), was wiederrum dazu führt, dass du ncihts essen muss, was dir nciht schmeckt.

Nachteil:
    Wenn Leute etwas essen, was du gerne jetzt essen würdest, es abe rnich tkannst...ist das dein Problem.

Schlussendlich lohnt es sich so oder so auf NATO zu kommen.
    Das Ding ist nicht weit weg (New York ist schlechter zu erreichen) und es ist sogar im Verhältnis ganz schön günstig, noch dazu wird Unterhaltung ohne Ende geboten.
    EDIT: Und außerdem: Wenn du keine Zugfahrkarte kaufen willst, dann schau, ob dich jemand in seinem Auto mitnimmt.
    Ich bin bisher immer mit Dennis oder Göfla im Auto nach Bremen gekommen und es gibt definitiv noch andere Leute, die dich mit dem Auto mitnehmen könnten.
    Gerade Digi Tai wäre wahrscheinlich derjenige, der extra für dich sogar bis nach Kiel fahren würde, obwohls der riesigste Umweg wäre

Wenn ich du wär, würd ich mich eher weniger aufregen und schauen, wie ich im Dezember nach Bremen komme

~ V-King

EDIT:

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich muss MagicMaker beipflichten.
    Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
    Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
    Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.

MfG Sorata
    Es war definitiv nciht böse gemeint.
    Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
    Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.

EDIT:

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.
    Ich setz mich mal dran
    Kann aber dauern, da ich auch erst die Parts runterladen muss

Geändert von V-King (13.08.2008 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es war definitiv nciht böse gemeint.
    Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
    Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.
    Also ich hab das auch gar nicht als böse gesehen oO
    Du hast ja Recht, man sollte nich motzen...
    MM du beschwerst dich ja sicher auch nich bei der GC, das sie jetzt die Messe nächstes Jahr nach Köln verlegen?
    (Was füht mich die Hölle ist, ich wohne in brandenburg o____O, ich hab noch nich mal ne Plan wie ich genau nächstes Jahr zur Nato kommen soll XDD, Ich würd gern mit Auto fahren, kenn aber der jetzt ne Fahrgast mitnehmen würde [Oder wo es einer erlaubt *zu calisto hinschiel*])

naja... ich würd mich nich so aufregen o.o

Glab ich muss auch irgendwann mal auf die nato kommen.
    Scheint wirklich lustig zu sein
    Muss aber erstma bisschen Geld sparen oder auf mein Auto nächstes Jahr warten...

Oder kommt wer aus nähe Saarland der mich mitnehmen kann? xd

Saarland?
    Frag mal bitte Dr. Alzheim, der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz

Ansonsten evtl. die Schwaben fragen, also Dennis usw.

[...]
    Dein Problem ist mir egal, aber deine Sig ist zu groß .

Hmm, Radfahren?

Und wer wohnt In Brandenburg?
    Nene wartet... keiner oder XDD

Wenn die NATO nicht immer
    so weit sind xD

Ich habe niee Bock von Berlin bis sonste
    Wohin xD..naja kann man ja nichts aendern!
    Aber sagt mal...wer war diesesmal alles anwesend?
    Das würde mich richtrig ınteressieren!

als 1. ich bin ein SCHWIZER und
    2. ich habe ein AUTO und
    3. die Foto DVD ist eigentlich nur für die leute gedacht die auch da waren und denen schicke ich normalerweise auch eine DVD nach fals sie früher abreissen mussten
    4. Die online Foto CD war nur eine kleine idee von mir um die leute für die NATO zu begeistern, und es felhen ja e 80% aller bilder weil ich aus plazgründen und rechtlichen gründen nicht alles hochladen, das heisst im klartext wir möchten ja nicht die polzei von bremen auffordern eine Razia auf der nato durchzuführen ^^
    5. Ja ich lade das ganze teil bei megaload auch noch hoch^^

gruss digi der jetzt gesagt hat wie es ist