Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Deadly reflex

  1. #1

    Deadly reflex

    nabend...
    könnte mir jemand die datei deadly reflex schicken (per skype oder icq)
    bitte privat melden...
    mfg
    SirTroy

  2. #2
    darf man fragen warum du es nicht bei TESNexus lädst?

  3. #3
    weil ich mich dort aus irgendeinem grund nicht anmelden kann (bekomme keine e-mail)
    deswegen frag ich ob es mir einer schicken kann (am besten jmd. der skype hat)

    mfg
    SirTroy

  4. #4
    Kann sein das die E-Mail im Spam-Filter gelandet ist.

  5. #5
    hab schon überall geguckt
    (könnte mir die datei denn bitte jmd. schicken^^)
    lg 8)
    und danke

  6. #6
    Das gleiche Problem hatte ich mit TesNexus auch schon, ist irgendwie komisch mit der Seite...wenn du auch Firefox hast, liegt es vielleicht daran und was Deadly Reflex angeht, es macht zwar Oblivion realistischer, nur muss man damit auch aufpassen. Ein Beispiel: Ich war mit einem neuen Avatar in der Kvatch-Oblivionebene bei dem Gefangenen in dem Käfig, wo der Dremora daneben steht.
    Während des Kampfes mit besagtem Dremora kam mal wieder dieser Zeitlupeneffekt wo ich ihm einige Körperteile abtrennen kann, das stellte sich bei diesem NPC aber als nicht so gut heraus. Der hatte ja einen wichtigen Schlüssel in seinem Inventar und nachdem ich ihm die Beine abtrennte war der Schlüssel nicht mehr vorhanden...
    Deswegen habe ich Deadly Reflex wieder entfernt...es ist zwar gut wenn mal Screenshots machen möchte, aber direkt beim Spielen, lohnt sich nicht, auch aus dem Grund weil das PI immer noch einige Bugs hat. Bei dem PI ist ja auch ein Zauber vorhanden, der NPC's auf ähnliche Weise zerfetzt, bei der vorherigen Version kam es da immer zum Absturz des Spieles nachdem der Zauber ein Ziel getroffen hat, dieses Problem wurde zwar jetzt in der neuesten Version behoben, aber der Zauber verschwindet aus dem Zauberbuch nach einmaligen Einsatz...

    Ich könnte es dir über ICQ schicken, aber warte lieber noch auf eine finale Version wo wirklich alle Bugs behoben sind...
    Geändert von Ravyn (16.02.2008 um 11:03 Uhr)

  7. #7
    ok danke denn warte ich eben^^

  8. #8
    Nur mal nebenbei:
    Dass der Zauber aus dem Inventar verschwindet, ist Absicht. Er ist zu mächtig, um immer präsent zu sein - du bekommst ihn immer nur einmal in einem bestimmten Zeitraum.

  9. #9
    Speziell für die Rasse die ich im Moment spiele wäre dieser Zauber sehr passend. Weißt du zufälligerweise wie man das einstellt, dass der im Zauberbuch bleibt?

  10. #10
    Skirpt so verändern, dass das ganze Zeugs mit dem RemoveSpell wegfällt. Deine Rasse wird dann aber sehr imba, wenn du der nicht noch irgentwelche Schwächen verpasst.

  11. #11
    Nunja, ich versuche diese Rasse eben nur dem originalen Vorbild so ähnlich wie möglich zu machen......und so oft würde ich den Zauber nicht verwenden...

    Edit: Ich habe das mal ausprobiert was du mir gesagt hast. Auch wenn ich keine Änderungen am Script vornehme lässt der sich nicht speichern, weil der ständig irgendwelche Fehler entdeckt über ungültige Kommandos usw.
    Geändert von Ravyn (17.02.2008 um 09:34 Uhr)

  12. #12
    ich ahbe es mir jetzt testweise mal runtergeladen ( wegen anmeldung : lag an mozilla -.- hab mich im i-explorer angemeldet) und wenn ich obse loader starte dann bleibt mein com immer stehen (beim alden von spielständen)
    kann mir einer sagen worans liegt oder oder muss ich neu starten?
    mfg
    SirTroy

  13. #13
    Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    [...]
    Edit: Ich habe das mal ausprobiert was du mir gesagt hast. Auch wenn ich keine Änderungen am Script vornehme lässt der sich nicht speichern, weil der ständig irgendwelche Fehler entdeckt über ungültige Kommandos usw.
    Du musst das CS mit OBSE starten, sonst erkennt das CS, wie du bereits bemerkt hast, die neuen Befehle nicht. Wie das geht steht u.a. hier.


    @SirTroy:
    Hast du auch den Patch 1.2 installiert?
    Geändert von Low Post (17.02.2008 um 13:12 Uhr)

  14. #14
    hatt sich schon erledigt^^
    danke

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich möchte auch gerne Deadly Reflex ausprobieren, dass passt so schön zu meinem Vampir den ich gerade spiele

    Vor der Installation las ich natürlich die Readme und dort steht folgendes:

    Zitat Zitat
    ANY users, new or old, having problems with save games after enabling this mod:

    Delete your Archive Invalidation file, and use Oblivion Mod Manager´s BSA redirection method instead.

    Ich selbst bin zu unwissend um zu erkennen welche Folgen das ändern der Methode hat. Kann mir Jemand dazu eine Aussage geben?

    Danke im Vorraus
    Geändert von Dragul (07.03.2008 um 11:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •