ok danke denn warte ich eben^^
ok danke denn warte ich eben^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Speziell für die Rasse die ich im Moment spiele wäre dieser Zauber sehr passend. Weißt du zufälligerweise wie man das einstellt, dass der im Zauberbuch bleibt?
Nunja, ich versuche diese Rasse eben nur dem originalen Vorbild so ähnlich wie möglich zu machen......und so oft würde ich den Zauber nicht verwenden...
Edit: Ich habe das mal ausprobiert was du mir gesagt hast. Auch wenn ich keine Änderungen am Script vornehme lässt der sich nicht speichern, weil der ständig irgendwelche Fehler entdeckt über ungültige Kommandos usw.
Geändert von Ravyn (17.02.2008 um 08:34 Uhr)
ich ahbe es mir jetzt testweise mal runtergeladen ( wegen anmeldung : lag an mozilla -.- hab mich im i-explorer angemeldet) und wenn ich obse loader starte dann bleibt mein com immer stehen (beim alden von spielständen)
kann mir einer sagen worans liegt oder oder muss ich neu starten?
mfg
SirTroy
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Du musst das CS mit OBSE starten, sonst erkennt das CS, wie du bereits bemerkt hast, die neuen Befehle nicht. Wie das geht steht u.a. hier.
@SirTroy:
Hast du auch den Patch 1.2 installiert?
hatt sich schon erledigt^^
danke
Ich möchte auch gerne Deadly Reflex ausprobieren, dass passt so schön zu meinem Vampir den ich gerade spiele
Vor der Installation las ich natürlich die Readme und dort steht folgendes:
Zitat
Ich selbst bin zu unwissend um zu erkennen welche Folgen das ändern der Methode hat. Kann mir Jemand dazu eine Aussage geben?
Danke im Vorraus
Geändert von Dragul (07.03.2008 um 10:56 Uhr)