Das gleiche Problem hatte ich mit TesNexus auch schon, ist irgendwie komisch mit der Seite...wenn du auch Firefox hast, liegt es vielleicht daran und was Deadly Reflex angeht, es macht zwar Oblivion realistischer, nur muss man damit auch aufpassen. Ein Beispiel: Ich war mit einem neuen Avatar in der Kvatch-Oblivionebene bei dem Gefangenen in dem Käfig, wo der Dremora daneben steht.
Während des Kampfes mit besagtem Dremora kam mal wieder dieser Zeitlupeneffekt wo ich ihm einige Körperteile abtrennen kann, das stellte sich bei diesem NPC aber als nicht so gut heraus. Der hatte ja einen wichtigen Schlüssel in seinem Inventar und nachdem ich ihm die Beine abtrennte war der Schlüssel nicht mehr vorhanden...
Deswegen habe ich Deadly Reflex wieder entfernt...es ist zwar gut wenn mal Screenshots machen möchte, aber direkt beim Spielen, lohnt sich nicht, auch aus dem Grund weil das PI immer noch einige Bugs hat. Bei dem PI ist ja auch ein Zauber vorhanden, der NPC's auf ähnliche Weise zerfetzt, bei der vorherigen Version kam es da immer zum Absturz des Spieles nachdem der Zauber ein Ziel getroffen hat, dieses Problem wurde zwar jetzt in der neuesten Version behoben, aber der Zauber verschwindet aus dem Zauberbuch nach einmaligen Einsatz...
Ich könnte es dir über ICQ schicken, aber warte lieber noch auf eine finale Version wo wirklich alle Bugs behoben sind...