Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Welt in der alles perfekt wäre- ich glaube da würde uns doch allen einfach etwas fehlen, meint ihr nicht auch? Es sind doch die kleinen & großen Probleme im Alltag die unser Leben erst ausmachen-Zitat
Was bedeutet diesbezüglich eigentlich die Defination Leben für euch? Ein Zustand vollständiger Glückseeligkeit ohne Probleme und Hürden die man überwinden muss? Das klingt zu schön um wahr zu sein. Und gleichzeitig viel zu langweilig und furchterregend für mich. Nein die wahre Definition von Leben ist für mich, gute wie auch schlechte Zeiten zu erleben und dabei reichlich an Erfahrungwerten zu sammeln.
Und könnten wir eigentlich unter den Menschen noch soetwas wie wahre Freunde finden, wenn alles perfekt und nach unseren Vorstellungen laufen würde? Nein, das denke ich nicht, denn die wahre Freundschaft beweist sich oftmals erst in den eigenen Krisenzeiten.
Wie auch Dragonfire schon über mir gesagt hat- es ist eine Traumwelt- und dort würde ich niemas leben wollen, da ich längst weiß was wirklich Leben für mich bedeutet.
Es sich mit seiner Umgang auseinanderzusetzen- und das formt uns Menschen erst. Wir Menschen formen uns gegenseitig. Wie wäre das denn wenn jeder Mensch seine Wunschwelt hätte? Könnten wir uns dann noch als "Menschen" bezeichnen?

Kontrollzentrum




Zitieren