Ich hab übrigens ein Angebot an drunken monkey (und gern auch an jeden anderen, der am Donnerstag abgeholt werden will) zu machen: Da ich ja bereits weiß, dass du wohl eh den ganzen Tag unsere wunderschöne Stadt betrachten wirst (), mq erst um 17:00 rum ankommen wird und ich schätzungsweise zwischen 14:00 und 14:30 Schule aus haben werde, würde ich folgendes vorschlagen:

Sobald ich gepackt habe, fahre ich ab in die Stadt. Drunken Monkey, falls du keine Lust darauf hast, noch eine Stunde länger zu warten und die Stadt vielleicht etwas besser kennen lernen willst, biete ich dir an, mich mit dir um 16:00 an der Pyramide am Marktplatz zu treffen. Die Haltestelle Marktplatz wird eigentlich von so ziemlich allen Tram-Linien ab Hauptbahnhof angefahren und ist auf den Aushangfahrplänen verzeichnet.

Ansonsten kannst du auch gerne am HBF warten und dich so zwischen 17:00-18:00 auf den Weg in den Garten machen, woch ich euch dann wohl erwarten werde.

Der Vorschlag diskutabel? Und will noch wer abgeholt werden, dann könnte ich nämlich auch gleich am Bahnhof auf die ersten warten.