Meine Tante ist arbeiten und mein Onkel macht mit meinem Cousin Hausaufgaben. Computer stand da so verlockend rum.![]()
Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!
Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.
Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!
Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.
Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!
Meine Tante ist arbeiten und mein Onkel macht mit meinem Cousin Hausaufgaben. Computer stand da so verlockend rum.![]()
Nö...sollte mir aber auf dem Weg nach Karlsruhe ein Strauß auf der Straße begegnen, werde ich mir grösste Mühe geben ihn grillfertig zerlegt mitzubringen...hm...wie groß könnte hierfür die Chance sein....?
Nö...die haben mich noch nicht angeschrieben. Da ich erst Samstag mittag eintreffe, würde der Grilltermin an dem Abend stattfinden. Da ich aber nicht in die sicherlich sehr aufwändige Termingestaltung der zwei Camping-Verursacher kenne, halte ich mich noch bedeckt. Ihr wißt ja, was die immer für Touren planen...stundenlange Besichtigungen in Museen...das allabendliche Vorlesen lyrischer Texte...aufregende Anfängerkurse im Häkeln![]()
Junge, egal was auch immer wir planen mögen (Planen? Höhö...), hauptsache du bringst ausreichend und genügend Bier mit.
![]()
Ach ja, außerdem wäre Grillfleisch/würstchen für 12-13 Personen nicht zu verachten.
Sollen wir dir einen kleinen Aufkleber für dein Auto mitgeben, auf dem "Offizieller und langjähriger Sponsor des KA-CTs" draufsteht?
Ich hab übrigens ein Angebot an drunken monkey (und gern auch an jeden anderen, der am Donnerstag abgeholt werden will) zu machen: Da ich ja bereits weiß, dass du wohl eh den ganzen Tag unsere wunderschöne Stadt betrachten wirst (), mq erst um 17:00 rum ankommen wird und ich schätzungsweise zwischen 14:00 und 14:30 Schule aus haben werde, würde ich folgendes vorschlagen:
Sobald ich gepackt habe, fahre ich ab in die Stadt. Drunken Monkey, falls du keine Lust darauf hast, noch eine Stunde länger zu warten und die Stadt vielleicht etwas besser kennen lernen willst, biete ich dir an, mich mit dir um 16:00 an der Pyramide am Marktplatz zu treffen. Die Haltestelle Marktplatz wird eigentlich von so ziemlich allen Tram-Linien ab Hauptbahnhof angefahren und ist auf den Aushangfahrplänen verzeichnet.
Ansonsten kannst du auch gerne am HBF warten und dich so zwischen 17:00-18:00 auf den Weg in den Garten machen, woch ich euch dann wohl erwarten werde.![]()
Der Vorschlag diskutabel? Und will noch wer abgeholt werden, dann könnte ich nämlich auch gleich am Bahnhof auf die ersten warten.![]()
ei wunderbar...klare Worte. Auftrag ist angenommen und akzeptiert!!
Uh...das hatten wir letztes Jahr schon...diese armen unschuldigen Puten
*snief*
Also quasi wie vergangenes Jahr...ich werd mich sicherlich wieder mal auf dem Weg zum Garten mehrmals verfahren...aber wen stört's![]()
also ich mache mich so von 10.00 uhr auf den weg und komme gegen 14.50 in karlsruhe an und freu mich schon riesig auf auch^^
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
*sich gerade vorstellt, wie dm müde und alleine durch Karlsruhe watschelt oder alternativ am Bahnhof auf ner Bank liegt und für nen Penner gehalten wird*
Sorry, aber ich komm davon gerade nicht weg^^
Bis morgen Abend dann!
So, ich pack gerade noch die letzten Sachen und mach mir noch nen Kaffee, ehe ich ab in die Stadt düse um den ollen Schwyzer und den Saufaffen am Bahnhof abzuholen. Ich freu mich jetzt schon auf den Rest des Tages wie Harry.![]()
Kruppstahleiche is truth! Viva el KA-CT!![]()