mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Done!

Die Hütte ist wie gesagt komplett wohnfähig eingerichtet, da schläft man mohlig-wohlig warm und trocken... wenn man denn eine Isomatte unter seinem geschundenen Rücken hat.
    Da Dennis ja das Familienzelt mitnimmt, dürfte der Platz in der Hütte ja nicht allzu knapp werden, von daher reicht auch eine stinknormale Isomatte und/oder Schlafsack. Und wenn dir auch das zu viel zum Schleppen ist, gibt's auch noch eine Reserve vor Ort.
    Spitze! ^^ Schlafsack schaff' ich sicher. ^^
    Zitat Zitat
    Theoretisch ab Donnerstag immer... Praktisch ist aber zwischen 16:00 und 20:00 ratsam, denn ab 16:00 werd ich wohl erst am Garten sein und danach werden die Beteiligten wohl einen Abstecher in die Kombe wagen. Wenn du allerdings nicht unbedingt wild auf einen Abend in einem dubiosen Metal-Schuppen voller böser schwarzer Männer bist, wäre der Freitag vielleicht geschickter für dich.
    Tja, zu spät, da die billigen Sparschiene-Tickets arg begrenzt sind, hab' ich's schon gekauft. ^^' Aber keine Angst, ich war sicher schon in ärgeren Läden, hoffe ich mal. ^^''
    Und bezüglich "Theoretisch ab Donnerstag immer": mein Zug kommt um 4:23 Uhr an, also wollte ich eigentlich doch vorher noch im Dorf rumrennen. XD Was gibt's denn in Karlsruhe sehenswertes? ^^''
    Zitat Zitat
    Du lässt dir was entgehen, Junge....
    Ich kann's mir dann ja spontan überlegen. ^^''

Und tolle Regeln.
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Mich hast du btw immer noch nicht dazu geschrieben. Und drunken monkey schreibt sich ohne Unterstrich, wie kommst du denn darauf?
    Du guter, guter Mensch! T___T

@ Alphashark: Ich komme allein und habe keine Schreibmaschine, aber die aramäische Version von Hamlet in Normumschrift kann ich dafür auswendig.
    Geändert von drunken monkey (03.03.2008 um 20:51 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.