mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei den CTs, die ich bisher in Karlsruhe erlebt hab, gabs keine festen Kosten. Stattdessen wurden alle Ausgaben aufgeschrieben und am Schluss durch die Teilnehmerzahl geteilt. Letztes mal warens so etwa 8 Euro für 2,5 Tage, wenn ich mich recht erinner. Falls wir abends noch unterwegs sind, kommt da natürlich noch was dazu, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel er trinkt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Letztes mal warens so etwa 8 Euro für 2,5 Tage, wenn ich mich recht erinner.
    Dürfte hinkommen. Wir sagen generell, dass man mit 5€ Grundversorgung pro Tag rechnen muss, und sind bis jetzt immer wunderbar damit ausgekommen. Wie DFYX bereits erwähnt hat, sind dann alle anderen Kosten auf die Trinkfreudigkeit zurückzuführen.

wieso sind bahn tickets nach Karlsruhe fast doppelt so teuer wie nach bremen, obwohl die Entfernung fast die selbe ist? >_>"
    Selbst mit SP50 noch ~60€.
    Muss ich erst gucken, wie da die Finanzielle lange sein wird. Führerschein und so.
    nein, von Selbstrespekt keine Spur....

Durchaus machbar, zudem am 2.5. mein Praktikum offiziell rum ist und ich da wohl ohnehin Urlaub nehmen werde.

Abgestimmt hab ich für nix, da ich echt nicht sagen kann wie es läuft/laufen könnte/laufen sollte.

EDIT: Jiiieks, hab die CTs verwechselt.
    naja, aber das mit dem schaun ob ich Zeit hab hat noch immer Gültigkeit.
    Geändert von Dennis (16.02.2008 um 18:24 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

nur bedingt dabei weil ich auch zur buchmesse möchte.

Wenn ich das finanziell gedeichselt kriege sollte ich dabei sein ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr schön, werde mir redliche Mühe geben dabei zu sein.
    Kann auch mit nem neuen Zelt aufwarten...das ist sogar noch winziger, als das von vergangenem Jahr

*push* wann wird denn der endgültige Termin festgesetzt?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *push* wann wird denn der endgültige Termin festgesetzt?
    Gute Frage. Ich denke, Tobias und ich werden uns nächste Woche mal kurzschließen und uns auf einen Zeitraum verständigen. In der Umfrage liegen ja alle Optionen recht dich beieinander.

Da ich kein Plan hab ob ich das gedeichselt bekomme behalt ich das einfach mal im Auge, stimme aber nicht mit ab weil ich halt nit weiß ob ich kann oder nicht oder wie auch immer. FA schreiben geht halt leider vor... ;-)

Termin wäre gut. Ich muß nämlich voraussichtlich mit dem Zug anreisen, da ich die Woche vorher und die Woche nachher bei meiner Tante in Geisenheim bei Wiesbaden bin und von dort vermutlich keiner mit dem Auto fährt.

Terminlich kann ich allerdings erst frühestens am Freitagabend kommen, da ich am Nachmittag noch einen Termin beim Augenarzt habe. Nach hinten hin bin ich offen.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nach hinten hin bin ich offen.
    Interessant interessant...wichtige Information...keine Ahnung wo du schläfst Ranmaru, aber NICHT in meinem Zelt
    Geändert von Waffenmeister (24.02.2008 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Termin wäre gut. Ich muß nämlich voraussichtlich mit dem Zug anreisen, da ich die Woche vorher und die Woche nachher bei meiner Tante in Geisenheim bei Wiesbaden bin und von dort vermutlich keiner mit dem Auto fährt.

Terminlich kann ich allerdings erst frühestens am Freitagabend kommen, da ich am Nachmittag noch einen Termin beim Augenarzt habe. Nach hinten hin bin ich offen.
    Mau ._.

Wenn ich Patrick nich überredet bekomme, wird das vermutlich nichts mit mir. Da ich ja kommendes WE schon nach KA düse wegen dem Wise Guys Konzert, werd ich wohl kein Geld haben 2 Wochen später nochmal alleine zu fahren (muss auch noch für den Urlaub sparen)

*Doppelpost*
    Karten sind gekauft, ich komm Donnerstag gegen 17 Uhr an und fahr Dienstag gegen 15 Uhr wieder. Sprich: bin sicher dabei.

bin vom 19ten bis 25 in Karlsruhe, also verpass ich euch, oder?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    bin vom 19ten bis 25 in Karlsruhe, also verpass ich euch, oder?
    Sieht wohl so aus :/

ich hab eine woche später erst ferien. D:

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich hab eine woche später erst ferien. D:
    Und du kannst nicht vielleicht übers Wochenende vorbei schauen? Mach ich z.B. auch so, weil ich gar keine Ferien (mehr) hab.

Ach ja, uns ist nebenbei am Samstag eingefallen, dass ich noch einen Termin an dem Wochenende hab.

Am Freitag, dem 14.3 spielen wir um 19:30 Schöne neue Welt am Sandkorn-Theater. Und ja, dieser Post soll schon als dezente Schleichwerbung dienen (Hey, von irgendwas muss man ja leben... und bevor wir euch Rheumadecken verkaufen müssen... ).
    Da ich euch dann ab 18:00 eh wieder alleine lassen müsste, würde ich mich sehr freuen, wenn irgendjemand Lust hätte, sich das Stück anzusehen. Eintritt ist regulär 11€ und 7€ für Schüler/Studenten, falls es bei irgendjemandem wirklich am Geld scheitern sollte, hätte ich noch eine Freikarte in der Hand. Hätte irgendjemand Lust, zu kommen?

Ich würde sehr gerne kommen, das Problem ist das ich am Samstag Abend ein Handballspiel habe, das heißt wenn ich komme, dann wäre das nur der Sonntag. Ich wohn ja nicht weit von Karlsruhe entfernt, also wäre ein Ein-Tag-Trip nach Karlsruhe nicht schlimm. Unter der Woche, kommt bei mir nicht in den Plan. Arbeit/Gabelstapler-Führerschein. ^^

Also Wochenende wäre mir zumindest lieber und dann nur der Sonntag....