mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gruppenrabatt: Wär schon gut, wenn wir den bekommen könnten. Ist nur die Frage, wo wir noch 4 Leute auftreiben sollen. Ich denke mal, dass ist hier nicht so einfach wie im Phantasialand etc. nach dem Motto "Wir suchen uns dann noch jemanden am Eingang", oder?
    Nope, ich fürchte nicht. Aber vergesst, was ich da gesagt habe, ich lese gerade, dass der Rabatt erst ab Schülergruppen von 20 Personen gilt... und wir werden wohl weder das eine noch das andere erfüllen. ;P

Hm, so richtig genialen Trash habe ich leider auch nicht anzubieten. (Ich denke mal, dass solcher hier gefragt ist.)
    Aber ich könnte mir evtl. "Battlefield Baseball" ausborgen, wenn Interesse besteht, der ist echt erstklassig.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Nope, ich fürchte nicht. Aber vergesst, was ich da gesagt habe, ich lese gerade, dass der Rabatt erst ab Schülergruppen von 20 Personen gilt... und wir werden wohl weder das eine noch das andere erfüllen. ;P
    Hm.. wohl kaum. Schade, aber ok

Achja, wann werdet ihr euch eigentlich vom Garten aus losmachen zum Theater?
    Da wir ja erst um 17 Uhr in Wiesbaden losfahren und ich von dort aus laut Routenplaner noch gute 1 1/2 Std. brauche, wäre es schon gut zu wissen, ob es sich noch lohnt zum Garten zu kommen oder eben direkt mit dem Auto zum Theater.

So, ich habe gerade eine Reservierung losgeschickt und sofern dass Büro nicht auf einmal bei mir anruft und sagt, dass was dazwischengekommen ist, sollte das Thema damit auch erledigt sein.

WICHTIG:
    Die Karten sind auf meinen Namen reserviert und müssen eine halbe Stunde vor Beginn (19.30) abgeholt werden. Ich selbst kann das vermutlich nicht tun, ich kann euch aber vor Beginn vielleicht noch an der Kasse ankündigen. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, rufen die eh nochmal hinter der Bühne an.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Freitag zwar gut besucht, jedoch nicht ausverkauft sein sollte.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So, ich habe gerade eine Reservierung losgeschickt und sofern dass Büro nicht auf einmal bei mir anruft und sagt, dass was dazwischengekommen ist, sollte das Thema damit auch erledigt sein.

WICHTIG:
    Die Karten sind auf meinen Namen reserviert und müssen eine halbe Stunde vor Beginn (19.30) abgeholt werden. Ich selbst kann das vermutlich nicht tun, ich kann euch aber vor Beginn vielleicht noch an der Kasse ankündigen. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, rufen die eh nochmal hinter der Bühne an.

Ich gehe allerdings davon aus, dass der Freitag zwar gut besucht, jedoch nicht ausverkauft sein sollte.
    Da wir dann um 19 Uhr am Theater sein müssten, werden Alex und ich dann wohl direkt dorthin kommen.
    Ich freu mich schon drauf und wünschte, wir hätten jetzt schon Freitag und nicht erst Montag :/

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Das bekommt man wohl noch in 10 Jahren vorgehalten
    Zurecht.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Schlangen...ich sag nur Schlaaaaangen
    Man hat mich gerufen?

...ich wollte übrigens nur Bescheid geben, dass ich bei der Vorstellung nicht mit von der Partie sein werde. Ich kenne das Stück ja schon und habe bereits einmal den Eintritt gezahlt, werde also mit Vergnügen auf den Garten aufpassen.