Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Echo 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh ich schätze mal das Amy Winehouse einen bekommt, hat im diesen Jahr schon einen Grammy erhalten, aber wird knapp mit Rihanna, die war ebenfalls in der gleichen Kategorie nominiert, mal schauen wer es dieses Mal schafft.

LP wird wohl keinen bekommen, obwohl....das Album wurde gekauft und das en más, vielleicht reicht es ja für den Gruppenaward.

Ich nehm mir einfach mal raus die Gewinner der Verleihung zu posten. *g*

Zitat Zitat
    Hit des Jahres Jahres: DJ Ötzi feat. Nik.P - “Ein Stern”
    Rock / Pop International (Künstler): James Blunt
    Rock / Pop International (Künstlerin): Nelly Furtado
    Rock / Pop National (Künstler): Herbert Grönemeyer
    Rock / Pop National (Künstlerin): LaFee
    Rock / Pop International (Gruppe): Linkin Park
    Rock / Pop National (Gruppe): Fanta4
    Musik - DVD (National): Böhse Onkelz mit “Vaya Con Tioz”
    Erfolgreichster Produzent National: Andreas Herbig
    Live-Act des Jahres International: Kylie Minogue
    Live-Act des Jahres National: Bushido
    Hip-Hop National: Bushido
    Hip-Hop International: 50 Cent
    Newcomer des Jahres International: Mika
    Newcomer des Jahres National: Mark Medlock
    Jazz (National): Till Brönner
    Deutschsprachiger Schlager: DJ Ötzi
    Volkstümliche Musik: Kastelruther Spatzen
    Bestes Video National: Tokio Hotel mit “Spring Nicht”
    Rock / Alternative International: Nightwish
    Rock / Alternative National: Die Ärzte
    Erfolgreichstes Album des Jahres: Herbert Grönemeyer
    Bester Medienpartner: Radio Fritz
    Sonderpreis für herausragende Verdienste in der Musik: Dieter Thomas Heck
    Quelle

Ich war beim Live-Act 'n wenig überascht. Hätte da auch TH erwartet. mhm.
    Ansonsten, ja. Herbert Grönemeyer hat's find ich verdient im Grunde der Gewinner des Abends zu sein. Das mit "Ein Stern" von DJ Ötzi war irgendwie sowieso klar und ja. Linkin Park & Nightwish habens dann doch iwie auch geschafft. Ein wenig überascht bin ich schon, jedoch positiv. Schade das Amy Winehouse nichts abgeräumt hat.

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Ich nehm mir einfach mal raus die Gewinner der Verleihung zu posten. *g*

Quelle

Ich war beim Live-Act 'n wenig überascht. Hätte da auch TH erwartet. mhm.
    Ansonsten, ja. Herbert Grönemeyer hat's find ich verdient im Grunde der Gewinner des Abends zu sein. Das mit "Ein Stern" von DJ Ötzi war irgendwie sowieso klar und ja. Linkin Park & Nightwish habens dann doch iwie auch geschafft. Ein wenig überascht bin ich schon, jedoch positiv. Schade das Amy Winehouse nichts abgeräumt hat.
    Glaub mir, Bushido geht Live ziemlich ab^^ (ich sprche da aus eigenen Erfahrungen xD). Außerdem hat Bushido hinter sich die Congo Army, 99 % des Forums, die für TRL und sonst etwas mehr oder weniger dauervoten, nur damit Bu wieder nen Preis bekommt. Sonst hätte Bushido es nie geschafft, so viele Preise zu bekommen (wie auch, bei der Verschlechterung seiner Musik?). Andere Rapforen (Aggro Forum, rappers-guide Forum und was weiß ich welche noch) haben sich sogar abgesprochen, dass sie für Aggro voten nur damit Bushido keinen Preis bekommt, aber geklappt hats bisher nicht^^

Ich finds Schade, dass K.I.Z. keinen bekommen haben, bei denen häts mich richtig gefreut^^ Aber was Bushido mit der Congo Army hinter sich hat, hat Tokio Hotel auch. Und Bushido und Congo ham im Forum auch gesagt, dass beim Video Award für Tokio Hotel gestimmt werden soll

Ja, ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich Erfahrung in Sachen Bushido-Live *g
    Ich dachte nur dass TH beim Voting 'n Sprung nach vorne machen, wegen des feuchfröhlichen EMA-Auftritts.
    Nya, so kann man sich täuschen.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Glaub mir, Bushido geht Live ziemlich ab^^ (ich sprche da aus eigenen Erfahrungen xD). Außerdem hat Bushido hinter sich die Congo Army, 99 % des Forums, die für TRL und sonst etwas mehr oder weniger dauervoten, nur damit Bu wieder nen Preis bekommt. Sonst hätte Bushido es nie geschafft, so viele Preise zu bekommen (wie auch, bei der Verschlechterung seiner Musik?). Andere Rapforen (Aggro Forum, rappers-guide Forum und was weiß ich welche noch) haben sich sogar abgesprochen, dass sie für Aggro voten nur damit Bushido keinen Preis bekommt, aber geklappt hats bisher nicht^^
    Tja, dann sollte man sich vor diesem Hintergrund fragen, wie verdient der Preis denn wirklich ist, wenn er quasi durch "Manipulation" gewonnen wurde
    Ansonsten habe ich mir weder die Echo-Verleihung angesehen noch hat sie mich wirklich interessiert.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tja, dann sollte man sich vor diesem Hintergrund fragen, wie verdient der Preis denn wirklich ist, wenn er quasi durch "Manipulation" gewonnen wurde
    Ansonsten habe ich mir weder die Echo-Verleihung angesehen noch hat sie mich wirklich interessiert.
    Gute frage, kann ich nicht wirklich etwas zu sagen, da ich nicht für Bushido vote. Aber wenn man sich jetzt mal Im Bushido Forum das Unterforum bushido anschaut fallen einem direkt die Votethreads ins Gesicht. TRL voten hier, dann irgendn Award, und so siehts da das ganze ja aus. Dann noch so n paar Threads, die nichtmal Bushido betreffen (aber trotzdem in seinem Unterforum sind)....