Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gefunden: Blurred Waterreflections Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    So schön wie die Mods von Zeroed auch sind, leider fehlen mir bei ihm immer die nötigen Infos in der ReadMe, gerade wenn es um Shader geht. Einmal den Shader-Ordner zerschossen und es heißt Neuinstallation.

Trotzdem, Danke Klaus, für den Link ich werde mir das ganze bei Gelegenheit mal anschauen, da keine existierenden Shader überschrieben werden.
    Es ist ja kein offizieller Release, sondern, wie ich geschrieben habe, nur ein Hinweis im Forum. Kenne aber die Mods von Zeroed sonst nicht, habe also auch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Schlechte Erfahrungen habe ich mit seinen Mods auch noch nie gemacht, das war es auch nicht was ich sagen wollte. Es ist nur so, dass er leider nie eine Beschreibung zu seinen OMOD's liefert, weder als ReadMe im OMOD noch online.

Normalerweise warne ich bei solchen Sachen dann immer die Mod nicht zu benutzen. Werde mir hier aber selbst untreu, indem ich seine Mods benutze. Ich wünsche mir halt lediglich ein paar Infos.

Oha, nicht schlecht.
    Dieser Thread hats wirklich in sich. Ich kannte bereits den Motion Blur Effekt und den Unterwasser-Waber-Effekt, aber das hier habe ich übersehen. Danke!

Seltsamerweise preisen die da ihre Errungenschaften allesamt nicht so an. Du musst wirklich den ganzen Thread lesen, um irgendwo einen Direktlink zu einem Download zu finden, welcher dann höchstwahrscheinlich keine Readme beinhaltet...

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich kannte bereits [...] den Unterwasser-Waber-Effekt [...]
    Link her bitte

Also als ich die Motion Blur Mod heruntergeladen habe, war das da dabei... aaaah aber ich erinnere mich, der Effekt war standardmäßig ausgeschaltet.
    Link zu OBGE Motion Blur

Im Shader Ordner musst du PostEffects.fx öffnen, darin ein bisschen rumsuchen, bis du irgendwas zum Thema Wasser findest und da dann was wegmachen, steht da auch nochmal dann.
    Sieht aber meiner Meinung nach nicht gut aus, realistisch ist es sowieso nicht; wenn du untertauchst, wabert das Bild eben.