Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Nieder mit Komissar Zufall

Ich will keine hässliche, abschreckende Erotik O_o

is gewiss nicht jedem seins. aber jeder der in einem horrorfilm/spiel schonmal faszination für einen entstellten körper empfunden hat kann sich vielleicht grob vorstellen, was ich meine. die hässliche erotik, die ich meine, kann in vielerlei formen vorkommen.

aber das hat jetzt nur noch begrenzt etwas mit zufall zu tun ^^

Zitat Zitat von Bed Beitrag anzeigen
    aber das hat jetzt nur noch begrenzt etwas mit zufall zu tun ^^
    Außer diese hässliche, entstellte, aber trotzdem wohl noch irgendwie erotisch aussehende, Leiche ist ein Gegner. Dann lässt sich debattieren, ob es besser wäre, die als Random Encounter hervorzurufen, oder als Mapgegner. Vielleicht noch mit so ner netten Blutlache dahinter, auf der man dann ausrutscht. Weeee! :3

Ich will lieber die abschreckenden und hässlichen, aber dennoch erotisch aussehenden kleinen jungen Mädchen die von den fremden Soldaten die das friedliche Königreich überrant haben vergewaltigt werden. Denn dann wäre Krieg mal wieder realistisch. Aber das sollte ja dann sowieso einfach so vorkommen und nicht erst über optionalen Boss freigeschaltet werden... okay vielleicht ist irgendwo ein Kinderheim wo man den superstarken Wärter optional erst platt machen muss. Dann passt es da irgendwie in die Story.

@ Luddendaryuz: Das wäre dann wohl wieder zu viel Veranschauulichungsmaterial, das keinen spielerischen Sinn hat, und daher von diesem oder jenem Spieler locker als Provokation wahrgenommen werden kann.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich will lieber die abschreckenden und hässlichen, aber dennoch erotisch aussehenden kleinen jungen Mädchen die von den fremden Soldaten die das friedliche Königreich überrant haben vergewaltigt werden. Denn dann wäre Krieg mal wieder realistisch. Aber das sollte ja dann sowieso einfach so vorkommen und nicht erst über optionalen Boss freigeschaltet werden... okay vielleicht ist irgendwo ein Kinderheim wo man den superstarken Wärter optional erst platt machen muss. Dann passt es da irgendwie in die Story.
    Mit solchen Dinge wäre ich mehr als Vorsichtig.

Reine "Download-Medien" müssen in Deutschland zwar nicht von der USK geprüft werden, aber auf den Index gesetzt werden, können sie meinem Wissen nach trotzdem.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich will lieber die abschreckenden und hässlichen, aber dennoch erotisch aussehenden kleinen jungen Mädchen die von den fremden Soldaten die das friedliche Königreich überrant haben vergewaltigt werden.
    Ja...Genau so etwas hatte ich für mein Spiel eingeplant, denn es hätte gut ins Szenario gepasst, doch es ist schwer, solch eine Szene realistisch darzustellen. Und damit meine ich nicht, eine "wundervoll" gepixelte Sex-Szene, sondern, dass das gezeigte auch ernst genommen werden kann und nicht lächerlich wirkt.