Ich wollte aber alles aus den Dungeons einsammeln.Zum Glück gibt es das in Mana Khemia nicht wirklich, auch wenn der Tag und Nachtzyklus verdammt nervig ist. Da ist man gerade auf der Suche nach neuen Items oder Rezepten und dann wird es Nacht und die Monster rasten aus, gnaaaaah....
Muss ich ja dann noch in diesem Jahr bestellen. Zumindest versuche ich das.
Backtracking suckt sowieso meistens.... zumindest, wenn man es übertreibt..
Lohnt sich der Bonus Dungeon denn? Was kriegt man denn danach?
Ich bin jetzt in Chapter 4 und freue mich, dass ich endlich Flay in der Party habe, naja und Pamela gehört jetzt wohl auch dazu.Das Kampfsystem entfaltet sich jetzt erst so richtig. Das Switchen der einzelnen Partymitglieder im Kampf ist verdammt gut umgesetzt, sogar noch besser als in FFX, obwohl ich das da schon sehr gut fand (ja, ich habe jeden Kampf mit allen Partymitglieder bestritten
). Zudem habe ich zum ersten Mal den Burst Modus entfacht. Also in AL3 bekam man den irgendwie schneller, soweit ich mich errinern kann. Btw ist es eigentlich normal, dass ich die Rezepte für spätere Bereiche im Grow Book schon habe, aber die, die ich grade brauche (z.B der erste HP+25 Bereich für Flay) noch nicht habe? Den ersten Bereich HP+25 Bereich habe ich mit Vayne, Nikki und Jess schon und auch schon spätere Bereiche, aber für jetzt noch nicht... Habe ich Rezepte übersehen? Zumindest habe ich "schon" 27% in der Encyclopedia. Sooo schlecht kann ich doch nicht sein...