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  1. #36
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

    Och, das fand ich gar nicht schlecht. Man hatte zwar nicht genügend Zeit, dass ganze Dungeon zu erkunden, aber doch genügend um eine Richtung zu verfolgen. Die Dungeons waren auch sehr groß und boten viele Geheimnisse und wurden ja im Verlauf des Spiels noch größer. AI3 hatte sehr gute Dungeons, da fand ich eher Mana Khemia einen Rückschritt.
    Ich wollte aber alles aus den Dungeons einsammeln. Zum Glück gibt es das in Mana Khemia nicht wirklich, auch wenn der Tag und Nachtzyklus verdammt nervig ist. Da ist man gerade auf der Suche nach neuen Items oder Rezepten und dann wird es Nacht und die Monster rasten aus, gnaaaaah....

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nein, die beiden Vorgänger sind traditionelle RPGs ohne Quest und mit Alchemie nur als Item-Invention-Gameplay-Element. Allerdings mit viel Charm.
    Muss ich ja dann noch in diesem Jahr bestellen. Zumindest versuche ich das.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Dungeons in AI3 waren vllt nicht schlecht, aber es waren VIEL zu wenige. Das selbe Prinzip mit sagen wir doppelt so vielen Dungeons wäre besser gewesen. AI3 hat einfach enorm nach einiger Zeit versagt. Da hatte man ein hohes Level (wodurch ein Level up mehrere Stunden brauchte), war schon gefühlte tausend mal in den Dungeons, hat Alchemie und Skills gemaxt, aber trotzdem noch viel vom Spiel vor. MK hatte genug Dungeons etc und wurde eigentlich nur im letzten Dungeon etwas nervig. Da haben dann die Gegner langsam zu viel ausgehalten, wodurch sich das alles mehr gezogen hat, als nötig war.
    Backtracking suckt sowieso meistens.... zumindest, wenn man es übertreibt..

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich nicht, da man dafür ja einen zweiten Durchgang braucht und ich nach meinem ersten schon 100% erreicht habe und keine Lust hatte, das ganze nochmal zu machen -.-
    Lohnt sich der Bonus Dungeon denn? Was kriegt man denn danach?

    Ich bin jetzt in Chapter 4 und freue mich, dass ich endlich Flay in der Party habe, naja und Pamela gehört jetzt wohl auch dazu. Das Kampfsystem entfaltet sich jetzt erst so richtig. Das Switchen der einzelnen Partymitglieder im Kampf ist verdammt gut umgesetzt, sogar noch besser als in FFX, obwohl ich das da schon sehr gut fand (ja, ich habe jeden Kampf mit allen Partymitglieder bestritten ). Zudem habe ich zum ersten Mal den Burst Modus entfacht. Also in AL3 bekam man den irgendwie schneller, soweit ich mich errinern kann. Btw ist es eigentlich normal, dass ich die Rezepte für spätere Bereiche im Grow Book schon habe, aber die, die ich grade brauche (z.B der erste HP+25 Bereich für Flay) noch nicht habe? Den ersten Bereich HP+25 Bereich habe ich mit Vayne, Nikki und Jess schon und auch schon spätere Bereiche, aber für jetzt noch nicht... Habe ich Rezepte übersehen? Zumindest habe ich "schon" 27% in der Encyclopedia. Sooo schlecht kann ich doch nicht sein...
    Geändert von Kynero (20.12.2011 um 11:22 Uhr)
    Good boy. Sometimes.


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