Ja, der Finishing Burst beendet den Unite Mode und leider steigt meistens die Anzeige auf 100% gerade dann, wenn der Unite Mode anfängt, was einen "Finisher" sehr ungünstig macht. Und wenn man ihn nicht aktiviert fällt die Anzeige ein gutes Stück wieder runter.
Ich habs nur einmal geschafft in meinem ganzen Durchgang, dass ich im Unite Mode zwei Intimidate Angriffe und abschließend einen Finishing Burst aktivieren konnte, so wie es eigentlich gedacht war...
Ja, die "Variable-Strike"-Angriffe, also die Angriffe, die aktiviert werden nachdem man ein paar Mitglieder switcht funktionieren nur im Unite Mode.Zitat
Am Anfang habe ich das auch nicht hin bekommen, bis ich verstanden habe wie es funktioniert. Der Schlüssel ist, dass man warten muss bis der erste Char seine Support Fähigkeit eingesetzt hat und erst dann auf einen zweiten wechselt und erst dann Dreieck betätigen kann. Man kann das nicht schon vorher bestätigen. Da hats bei mir am Anfang gehapert. ^^
Attack und Defense sind ganz nützlich und mit den Elementangriffen gehört auch ein klein bisschen Taktik dazu, aber leider nunmal nur im Unite Mode benutzbar...